schwabo
Spitzen-Poster
Interessant...
Eher traurig... und der soll sich in den letzten 30 Jahren geändert haben.
Interessant...
Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Weil es ein Maradona behauptet?Eher traurig... und der soll sich in den letzten 30 Jahren geändert haben.
Serben verlassen Serbien, dafür kommen neue Russen aber nicht die Russischen Milionäre oder Milliardäre sondern die Sozialhilfebezüger, die anderen gehen in den Westen.
Immer mehr Russen verlassen Russland.
Exilrussen in Serbien verändern Belgrad
Seit Kriegsbeginn lebt eine grosse und vielfältige russische Diaspora in Belgrad. Viele werden wohl bleiben und die Stadt verändern.www.nzz.ch
Neulich in nem Bericht gesehen, dass in Argentinien ein regelrechter „Geburtentourismus“ von Russen entstanden ist. Russische Frauen fliegen extra nach Argentinien, um dort die Geburt ihres Kindes zu vollziehen, da das Kind automatisch die argentinische Staatsangehörigkeit erwirbt, und somit auch die Eltern dann dort bleiben, und so dem Krieg indirekt entkommen aber auch das Kind für die Zukunft abgesichert ist und im Falle eines Krieges in Zukunft durch die russische Armee nicht eingezogen werden kann. Verrückte Welt.
Aber inwiefern es die ausgewanderten Russen in Serbien besser haben, ist sehr fragwĂĽrdig. Denn auch in Serbien sind sie oftmals Anfeindungen ausgesetzt aufgrund der starken pro-russischen Resentiments. Gab auch dazu neulich nen Beitrag meine ich von arte
Denke mal das die meisten Balkan Länder auf Seitens der Ukraine sind daher verstehe ich nicht wieso man soviele Russen ins Land lässt.
Was Argenitinen angeht. Wieso ausserechnet Argentinien? Das Land soll doch wirtschaftlich garnicht stabil sein, oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen