Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Geografie und du scheitert auch aneinander.
Im Gegensatz zu dir, bin ich in Geografie sehr gut aufgestellt. Vor allem habe ich keine Leseschwäche. Einfach lesen was ich geschrieben habe, ganz langsam, vielleicht kommt ja noch ein Gedanke wie ich es gemeint haben könnte und nicht nur deine benebelte Interpretation,, was ich zwar bezweifle, die Hoffnung soll man nie aufgeben :mrgreen:
Es ist auch verständlich, dass du Probleme mit Geografie hast, bei all dem was du als deine Helden ansiehst und bei den Karten die deggi postet :lol:

Vucic ins Krankenhaus eingeliefert. Hatte doch schon vor ein paar Jahren Herzprobleme?
PREDSEDNIK VUČIĆ HITNO PRIMLJEN U BOLNICU
Predesednik Srbije Aleksandar Vučić hitno je primljen u bolnicu, ali ne na VMA.

Simpatizeri Zorana Lutovca, Srđana Milivojevića i drugih iz opozicije, danas su na društvenim mrežama objavili niz tvitova u kojima su "objasnili" da je predsednik Vučić hitno završio na VMA. Naveli su kako je to već "drugi put za dvadeset dana", pisali da mu je "zaštekala čuka". Potom su zahvaljivali Bogu i molili ga da Vučić brzo umre.

Ergebnisse der Volkszählung in Serbien.

Es sind laut Volkszählung von 2022 etwa 150.000 serbische Bürger aus Serbien ausgewandert seit 2011, davon ca. 70.000 Ungarn, 17.000 Kroaten und 12.000 Slowaken. D.h. nur 50.000 ethnische Serben sind ausgewandert Richtung Westen. Finde das Ergebnis daher etwas seltsam…

Es sind laut Volkszählung von 2022 etwa 150.000 serbische Bürger aus Serbien ausgewandert seit 2011, davon ca. 70.000 Ungarn, 17.000 Kroaten und 12.000 Slowaken. D.h. nur 50.000 ethnische Serben sind ausgewandert Richtung Westen. Finde das Ergebnis daher etwas seltsam…
Es gibt einen großen Batzen der sich nicht zur Ethnie geäußert hat, 322k.

Gesellschaftlicher Fortschritt?

D.h. man kann davon ausgehen, dass bei den 322k alle Ethnien etwa repräsentativ gleich vertreten sein werden und viele aus gemischten Ehen diese Angaben gemacht haben. Was wiederum trotzdem heißt, dass etwa 50.000 Serben ausgewandert sind und 100.000 Ungarn, Kroaten, Slowaken und andere :lol: ich bleibe da skeptisch, aber ich kann das absolut nicht einschätzen da ich mich in Serbien absolut nicht auskenne.

Also Disse, was sagst du, in deinem Bekanntenkreis, ist da kaum jemand ausgewandert in den letzten 10 Jahren? Statistisch wären ja nur 1% der ethnischen Serben ausgewandert.

Zurück
Oben