Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

D.h. man kann davon ausgehen, dass bei den 322k alle Ethnien etwa repräsentativ gleich vertreten sein werden und viele aus gemischten Ehen diese Angaben gemacht haben. Was wiederum trotzdem heißt, dass etwa 50.000 Serben ausgewandert sind und 100.000 Ungarn, Kroaten, Slowaken und andere :lol: ich bleibe da skeptisch, aber ich kann das absolut nicht einschätzen da ich mich in Serbien absolut nicht auskenne.

Also Disse, was sagst du, in deinem Bekanntenkreis, ist da kaum jemand ausgewandert in den letzten 10 Jahren? Statistisch wären ja nur 1% der ethnischen Serben ausgewandert.
Es gibt sicherlich Auswanderung, jedoch gibt es eine teilweise Kompensation durch Einwanderung, wobei ich nicht weiß, worauf du hinaus möchtest? Serbien hatte 7.180.000 Bewohner und hetzt 6.650.000 Bewohner? Damals wurden die Albaner geschätzt, heute gezählt. Es ist nicht verwunderlich, dass Minderheuten mit der Möglichkeit einen EU-Pass zu bekommen, eher auswandern.

Es gibt sicherlich Auswanderung, jedoch gibt es eine teilweise Kompensation durch Einwanderung, wobei ich nicht weiß, worauf du hinaus möchtest? Serbien hatte 7.180.000 Bewohner und hetzt 6.650.000 Bewohner? Damals wurden die Albaner geschätzt, heute gezählt. Es ist nicht verwunderlich, dass Minderheuten mit der Möglichkeit einen EU-Pass zu bekommen, eher auswandern.

Der Rückgang der Bevölkerung ist vor allem aus demographischen Gründen erfolgt. Seit der Volkszählung von 2011 wurde die Bevölkerung aufgrund von Geburten- und Todeszahlen geschätzt. Die Differenz aus der Schätzung und der Zählung müsste daher den Einwanderung/Auswanderungs-Saldo betragen und der liegt bei 150.000. Mehr wollte ich gar nicht sagen, es erscheint mir als wäre diese Zahl sehr niedrig. Aber vielleicht passt es einfach und ich wunder mich zu unrecht, keine Ahnung.

Allgemeine Warnung
Der serbische Terrorstaat wieder in Aktion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der serbische Terrorstaat wieder in Aktion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War schon während des Krieges so. Serbische Soldaten wollten der UCK Kriegsverbrechen in die Schuhe schieben. Hat nicht geklappt. Dick Marty sollte so langsam mit der Wahrheit rausrücken, warum er so einen Blödsinn der UCK vorgeworfen hat.

War schon während des Krieges so. Serbische Soldaten wollten der UCK Kriegsverbrechen in die Schuhe schieben. Hat nicht geklappt. Dick Marty sollte so langsam mit der Wahrheit rausrücken, warum er so einen Blödsinn der UCK vorgeworfen hat.
Schon krass, dass "gebildete" albanische Menschen weiterhin die Verbrechen der Eigenen anzweifeln.

Zum Thema:

Schon krass, dass "gebildete" albanische Menschen weiterhin die Verbrechen der Eigenen anzweifeln.

Ach und du hältst dich für besonders gebildet ? Jeder mit etwas Hirn weiss, dass dieser Organhandel niemals stattgefunden hat. Wie denn auch ? Ohne medizinisches know how, in einem alten Haus ? Im Krankenhaus unter strengen Hygienevorschriften ist das schon kompliziert und nicht jedes Arzt kriegt sowas hin. Dazu benötigt man ausgebildetes ärztliches Fachpersonal. Dick Marty behauptet was, wofür es null Beweise gibt und er selbst auch keine vorweisen kann. Warum will der serbische Geheimdienst Dick Marty unbedingt umbringen ? Ich hoffe die Wahrheit kommt schnell ans Licht, bevor der serbische Geheimdienst diesen Mord begeht.

Ach und du hältst dich für besonders gebildet ? Jeder mit etwas Hirn weiss, dass dieser Organhandel niemals stattgefunden hat. Wie denn auch ? Ohne medizinisches know how, in einem alten Haus ? Im Krankenhaus unter strengen Hygienevorschriften ist das schon kompliziert und nicht jedes Arzt kriegt sowas hin. Dazu benötigt man ausgebildetes ärztliches Fachpersonal. Dick Marty behauptet was, wofür es null Beweise gibt und er selbst auch keine vorweisen kann. Warum will der serbische Geheimdienst Dick Marty unbedingt umbringen ? Ich hoffe die Wahrheit kommt schnell ans Licht, bevor der serbische Geheimdienst diesen Mord begeht.
In deinem Artikel steht nicht, dass es der Geheimdienst ist und da steht, dass es eine Zusammenarbeit zwischen den Behörden gibt. In deinem Artikel steht auch, dass Albaner DM an den Kragen möchten, dass thematisiert ihr natürlich nicht.

DM wird schon ausreichend Indizien für seine Vorwürfe gehabt haben, jeder mit Gehirn und grundlegender Bildung weiß, dass man so etwas nicht pauschal ablehnen sollte.

In deinem Artikel steht nicht, dass es der Geheimdienst ist und da steht, dass es eine Zusammenarbeit zwischen den Behörden gibt. In deinem Artikel steht auch, dass Albaner DM an den Kragen möchten, dass thematisiert ihr natürlich nicht.

DM wird schon ausreichend Indizien für seine Vorwürfe gehabt haben, jeder mit Gehirn und grundlegender Bildung weiß, dass man so etwas nicht pauschal ablehnen sollte.

"Denn das Ziel der Kriminellen sei es gewesen, dem ehemaligen kosovarischen Präsidenten Hacim Thaci die Schuld für den Mord an ihm in die Schuhe zu schieben. Marty geht davon aus, dass es sich um Leute mit Kontakten zu den serbischen Geheimdiensten handelte. Denn Serbien habe befürchtet, dass Thaci nicht vor Gericht gestellt werden könnte.“

Zurück
Oben