Dissention
-.-
daros Welt
Zum Thema:
Zum Thema:
daros Welt
Zum Thema:
Quellen - nichtserbische - habe ich gebracht, deine kroatischen Quellen interessieren vielleicht Ivo.Dissention darfst ruig Quellen bringen, es wird aber keine Glaubhaften Quellen für deine serbische Mythe geben.
daros Welt
Zum Thema:
Video schauen, es geht um den Fotografen, nicht um das Ziel.Absolut berechtigtes Ziel und daher wird es beim ICTY-Bericht nicht mal spezifisch erwähnt:
Zu Djuic hast du keine gebracht.Quellen - nichtserbische - habe ich gebracht, deine kroatischen Quellen interessieren vielleicht Ivo.
Natürlich geht es dir um den Fotografen der fast drei Mal ums leben gekommen ist,Video schauen, es geht um den Fotografen, nicht um das Ziel.
Korrekt, darum geht es, zu den Verbrechen der NATO hätte ich sicherlich ein besseres Video gefunden als eines von der BBC, aber du bist dumm, deswegen begreifst du nicht besonders viel.Natürlich geht es dir um den Fotografen der fast drei Mal ums leben gekommen ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen