Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Korrekt, darum geht es, zu den Verbrechen der NATO hätte ich sicherlich ein besseres Video gefunden als eines von der BBC, aber du bist dumm, deswegen begreifst du nicht besonders viel.
Der Dumme bist du.

Um den Fotografen ging es dir nie.

Dir geht es nur darum eine nichtserbische Quelle zu bringen um auszusagen das du auch nichtserbische Quellen gebracht hast.
Nur zum falschen Thema.

daros Welt :mongolol:

Zum Thema:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man hätte ruhig mehr Bomben drauf werfen können und diese Kriegsmaschinerie gänzlich dem Erdboden gleich machen und jede Spur davon verwischen müssen. Schade, dass man noch Spuren davon übrig gelassen hat, jetzt kann man das Opfer spielen, obwohl man Täter war, wie man in dem Beitrag sehen kann ☹️

Man hätte ruhig mehr Bomben drauf werfen können und diese Kriegsmaschinerie gänzlich dem Erdboden gleich machen und jede Spur davon verwischen müssen. Schade, dass man noch Spuren davon übrig gelassen hat, jetzt kann man das Opfer spielen, obwohl man Täter war, wie man in dem Beitrag sehen kann ☹️
Albanische Gewaltfantasien, diese sagen sehr viel über dich und die Partei, der du angehörst, aus. :mongolove:

daros Welt :mongolol:

Zum Thema:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Raketiranje Zagreba - 2 i 3 maj 1995

Mile Martić - Raketirali smo Zagreb i sve njihove gradove

Das was Bagsi hier die ganze Zeit schon trällert ist nun auch wissenschaftlich bewiesen. Und schon die ganze Zeit denke ich mir, wieso fühle ich mich zu den Serben so hingezogen. Dabei ist klar, dass Blut dicker als Wasser ist und Serbien hoffentlich bald Zugang zum Meer :mrgreen:

Raketiranje Zagreba - 2 i 3 maj 1995

Mile Martić - Raketirali smo Zagreb i sve njihove gradove

Was genau willst du mir jetzt sagen? Martić ist ein verurteiler Kriegsverbrecher, damit sollte alles gesagt sein.

Meine Stadt wurde nicht von Martic oder Karadzic gebiet hauptsächlich Bombardiert sondern mit Fliegern direkt aus Belgrad.

Such die ersten Bombardierungen auf Zagreb geschah mit Fligern aus Belgrad damals wurden die Banski Dvori zerstört.

Keiner haftet für die Verbrechen.

Zurück
Oben