FloKrass
Dvoglavi orao
Heute Gedenken wir einem ganz speziellen Opfer der ‚albanischen Aggression‘ in den 90er Jahren. Noch bevor der Jugoslawien Krieg entflammte, wurde Djordje Martinovic Opfer eines ‚bizarren‘ Angriffs, dessen makabre Methode ganz Jugoslawien sprachlos ließ. Später stellte sich heraus, dass der Werte Herr sich lediglich eine Flasche in seinen Anus geschoben hatte und beim Versuch sich selbst zu penetrieren zerberste. Die serbische Propagandamaschinerie hatte jedoch die Schuldigen sehr schnell identifiziert, noch bevor die Polizei mit einem Bericht dazu heraus kam: die Albaner haben ihn aufgespießt! So kam er dann in ein lokales Krankehaus, wo er sich nach mehrere Tagen Aufenthalt erholen konnte und zum serbischen Helden der damaligen Zeit stilisiert wurde. RIP Vorbild und Held von Bagsi und Dissention
Ach, und die unzähligen vergewaltigten Nonnen durch Albaner, die es nachweislich nie gegeben hat, nicht zu vergessen
Ps. Was ich mich frage: wieso wird er noch von einem Popen gesegnet? Wird er bald vielleicht noch zum Heilligen erklärt?
Ach, und die unzähligen vergewaltigten Nonnen durch Albaner, die es nachweislich nie gegeben hat, nicht zu vergessen
Ps. Was ich mich frage: wieso wird er noch von einem Popen gesegnet? Wird er bald vielleicht noch zum Heilligen erklärt?