Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Heute Gedenken wir einem ganz speziellen Opfer der ‚albanischen Aggression‘ in den 90er Jahren. Noch bevor der Jugoslawien Krieg entflammte, wurde Djordje Martinovic Opfer eines ‚bizarren‘ Angriffs, dessen makabre Methode ganz Jugoslawien sprachlos ließ. Später stellte sich heraus, dass der Werte Herr sich lediglich eine Flasche in seinen Anus geschoben hatte und beim Versuch sich selbst zu penetrieren zerberste. Die serbische Propagandamaschinerie hatte jedoch die Schuldigen sehr schnell identifiziert, noch bevor die Polizei mit einem Bericht dazu heraus kam: die Albaner haben ihn aufgespießt! So kam er dann in ein lokales Krankehaus, wo er sich nach mehrere Tagen Aufenthalt erholen konnte und zum serbischen Helden der damaligen Zeit stilisiert wurde. RIP Vorbild und Held von Bagsi und Dissention:mrgreen:

Ach, und die unzähligen vergewaltigten Nonnen durch Albaner, die es nachweislich nie gegeben hat, nicht zu vergessen :mrgreen:

Ps. Was ich mich frage: wieso wird er noch von einem Popen gesegnet? Wird er bald vielleicht noch zum Heilligen erklärt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Martić ist ein in DH verurteiler Kriegsverbrecher, Djujic wurde von den Kommunisten in seiner Abwesenheit verurteilt.
Und? Die ganzen Ustascha-Verbrecher wurden zum großen Teil von Kommunisten verurteilt, viele auch in Abwesenheit. Armselig wie du verzweifelst versuchst Djuic rein zu waschen.

Massenmörder sind keine Helden, Menschen die KZs schließen und hunderte von Menschen das Leben retten dagegen schon.
Djuic hat keine KZ geschlossen, ganz im Gegenteil, er hat ein KZ eröffnet und er hat genau genommen niemanden das Leben gerettet., sondern je nach Lesart bis zu 10.000 Leben vernichtet. Widerlich sowas als Helden zu sehen. Auch war er einer Politik unterworfen die sich Völkermord als politisches Ziel gesetzt hat.

Djuic hat keine KZ geschlossen, ganz im Gegenteil, er hat ein KZ eröffnet und er hat genau genommen niemanden das Leben gerettet., sondern je nach Lesart bis zu 10.000 Leben vernichtet. Widerlich sowas als Helden zu sehen. Auch war er einer Politik unterworfen die sich Völkermord als politisches Ziel gesetzt hat.
Sehe ich anders, das was du schreibst ist das, was ihr Kroaten und die Kommunisten gerne politischen Gegnern abdichtet. 3 Geschlossene KZs durch die Italiener sind ein Fakt.

Sehe ich anders, das was du schreibst ist das, was ihr Kroaten und die Kommunisten gerne politischen Gegnern abdichtet. 3 Geschlossene KZs durch die Italiener sind ein Fakt.
Die Italiener brauchten ein KZ ob sie von Pavelic oder von Djuic betrieben wurden war ihnen egal Hauptsache sie gehorchten.

Zurück
Oben