Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nachdem ich mir hier seitenlang Bullshit durchgelesen habe, hier nun mein Senf dazu:
RIP an alle Opfer
Es ist traurig, tragisch und unfassbar dass so etwas überhaupt passiert und erst recht mitten auf dem Balkan, zu welchem wir alle einen engen Bezug haben !
Sich hier darüber zu streiten warum, wieso und weshalb, ob das serbische System daran schuld ist oder der serbische Präsident, finde ich persönlich für unangebracht.
Ebenso finde ich es als unangebracht jetzt den Versuch zu starten, dass die serbische Bruderschaft in Kraft tritt indem die rs einen Trauertag ausruft etc etc etc
Es sind Kinder ermordet worden !!!
Eine Anteilnahme oder eine RIP sollte genügen !!!!

Nachdem ich mir hier seitenlang Bullshit durchgelesen habe, hier nun mein Senf dazu:
RIP an alle Opfer
Es ist traurig, tragisch und unfassbar dass so etwas überhaupt passiert und erst recht mitten auf dem Balkan, zu welchem wir alle einen engen Bezug haben !
Sich hier darüber zu streiten warum, wieso und weshalb, ob das serbische System daran schuld ist oder der serbische Präsident, finde ich persönlich für unangebracht.
Ebenso finde ich es als unangebracht jetzt den Versuch zu starten, dass die serbische Bruderschaft in Kraft tritt indem die rs einen Trauertag ausruft etc etc etc
Es sind Kinder ermordet worden !!!
Eine Anteilnahme oder eine RIP sollte genügen !!!!
Eine Diskussion über die Gründe ist schon völlig iO, diese Diskussion dazu nutzen um den politischen Feind schlecht dastehen zu lassen oder die eigene Propaganda zu betreiben ist dagegen in diesem Fall unangebracht, da hast du recht.

Eine Diskussion über die Gründe ist schon völlig iO, diese Diskussion dazu nutzen um den politischen Feind schlecht dastehen zu lassen oder die eigene Propaganda zu betreiben ist dagegen in diesem Fall unangebracht, da hast du recht.
Das meine ich damit, eine Diskussion zu starten mit warum, ob weil der Vater im Schützenverein ist oder der Mörder gemobbt wurde kommt hier gar nicht auf. Stattdessen wird das politische hinterfragt, absoluter Bullshit !

Was erwartest du von Hans D. aka Jezerko, ein allseits bekannter deutscher Össi Serben hater. Das geht doch schon so Jahre mit ihm
In deinem Schleim bemerkst du nichteinmal dass ich absolut keinen Hass auf "die Serben" habe (warum auch?). Es sind einzelne wenige Vollkoffer wie du, mit denen ich absolut nicht zurecht komme. Genau dein verdammter Nationalismus und deine täglichen großserbischen Phantasien sind es, was immer und bei sehr vielen Menschen (nicht nur bei mir) diese Antipatie wecken. Du checkst nicht einmal, dass du mit deinem Gelaber allein auf weiter Flur stehst und deinen Landsleuten im günstigsten Fall einen Bärendienst erweist. Im schlimmsten Fall machst du mit deinem Verhalten alle Serben unsympathisch.

Denk einmal darüber nach, bevor du mich pauschal als "Serben-hater" hinstellst.

Eine reine Anteilnahme bringt nichts,
wenn man die USA-Verhältnisse nicht haben will, muss man aktiv gegen so etwas vorgehen. Ein erster Schritt wäre aus den Geschichtbüchern und aus dem öffentlichen Leben Gedenkstätte und Bücher über Ratko Mladic, Arkan, Radovan Karahurencic etc. nicht mehr den Kindern mitzugeben..

EIn 10-Jähriger der über die "Heldentaten" von Karadzic und Mladic in den Geschichtsbüchern hört, nachhause geht und nach denen beiden googelt
und das erste was er sieht ist "Massenmörder, Vergewaltiger, Verbrechen gegen die Menschlichkeit".. dann schaut er sich vielleicht Videos an,
wo junge Menschen von solch einem Gedankengut exekutiert werden...

warum wundern wir uns, wenn Gesellschaften solche Menschen als Helden vorziehen, dass dann irgendwas passiert?

Handeln, handeln, handeln. Sonst kommen USA-Verhältnisse mit fast täglichen Schul-Shootings auf uns zu,
und dann weiß ich nicht, ob ich meine zukünftigen Kinder irgendwo in eine öffentliche Schule gehen lassen werde.

Gehirn-dissention lässt sich die Kommentare und Beiträge von geblockten Usern natürlich gern anzeigen..
Hat dissention sich jemals von Ratko und Karadzic distanziert? Ich hätte es vom ihn nicht gesehen, er braucht sich gar nicht wundern..
der Junge hat sich diese Psychopathen wahrscheinlich als Vorbild genommen, sie haben auch Kinder, Frauen und Menschen umgebracht...

Jeder der sich von diesem Gedankengut aka. Sratko, Rado, Arkan, Legija und etc.pp nicht distanziert, ist sehr gefährlich.

345231086_764220575433451_2968425598859112658_n.jpg

Da, eine Serbin sagt das so aus. Sie denkt wenigstens normal und humanistisch.

Einige schreiben auf anderen Plattformen "Einzelfall".. hmm leider ist das kein Einzelfall,
diese Familie ist für ihre rassistisch-cetnikschen Vorhaben und Getue sehr bekannt.. Sieht man ja.

Und wir kommen wieder zu Ratko Mladic, Radovan und etc.
Möge Gott den normalen Menschen helfen, sich von solch einem Müll und Schmutz zu verhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben