Jezersko
Ultra-Poster
Ich hab nicht angefangen damit. Es war dieser serbische Nazi(onalist)Wieder ein Feuerwerk an Hasskommentaren hier im Tread ..
Ich hab nicht angefangen damit. Es war dieser serbische Nazi(onalist)Wieder ein Feuerwerk an Hasskommentaren hier im Tread ..
Du bist nicht alleine gemeint, im Gegensatz zu einigen Geisteskranken bist du völlig normal.Ich hab nicht angefangen damit. Es war dieser serbische Nazi(onalist)
Auch in Republika Srpska wird morgen ein Trauertag abgehalten: Dieser Tag schockte nicht nur Serbien, sondern den ganzen Balkan.
Was erwartest du von Hans D. aka Jezerko, ein allseits bekannter deutscher Össi Serben hater. Das geht doch schon so Jahre mit ihmWieder ein Feuerwerk an Hasskommentaren hier im Tread ..
Erst hab ich dir ein Like gegeben wegen dein link, wusste ich nämlich nicht, dann doch ein disslike wegen der Beleidigung.Das gilt für ganz BiH du Spinner
ProglaÅ¡en dan žalosti u BiH povodom straviÄne tragedije u Beogradu
VijeÄe ministara je na vanrednoj sjednici veÄeras proglasilo 5. maj danom žalosti u BiH zbog smrtonosne pucnjave koja se dogodila u Å¡koli u Beogradu.www.klix.ba
Ich meine die ganzen Psychos, die deutlich gestörtere Dinge schreiben als Hans, der ist halt nur ein wenig provokant, was mich persönlich nicht stört.Was erwartest du von Hans D. aka Jezerko, ein allseits bekannter deutscher Össi Serben hater. Das geht doch schon so Jahre mit ihm
Noch einmal für dich: ganz BiH beinhaltet die FBiH und die RS !Erst hab ich dir ein Like gegeben wegen dein link, wusste ich nämlich nicht, dann doch ein disslike wegen der Beleidigung.
Finde ich gut das es die Föderation auch ausruft, den Trauertag
ich tu nicht so, ich wusste es nicht. Dachte nur RS hat ausgesprochen, da die im Video link von geredet habenNoch einmal für dich: ganz BiH beinhaltet die FBiH und die RS !
Brauchst jetzt so zu tun als ob jede Ethnie für sich etwas entschieden hat.
Ich meine die ganzen Psychos, die deutlich gestörtere Dinge schreiben als Hans, der ist halt nur ein wenig provokant, was mich persönlich nicht stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen