Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du Nazi solltest angezeigt werden wegen deiner Hetze auf alles serbische und ständige dämonisieren unseres Volkes hier im Forum. Ivo als BF Inhaber trägt hier eine gewisse Mitverantwortung das er das und dich hier duldet mit Freifahrtsschein.

also ist Angela Merkel eine Unterstützerin eines Fascho, da sie bei ihrer Balkan Abschiedstournee nur Vucic den Respekt erwies und einzig in Belgrad übernachtete? Zig andere Staatsoberhäupter wie Macron die Vucic als großen Freund bezeichnen sind also Faschos Freunde ? 60% Serben die Vucic wählen sind Faschos?

Krankes rassitstisches Nazis Schwein bist du doch, jebo te onaj ko te ovde drži

Du kleiner Fascho Liebhaber wo soll man mich anzeigen in Serbien oder was? Nur weil ich deinen Vucic als Fascho bezeichne, was eine Tatsache ist. Desweiteren zum 100sten Mal nein Fascho Vucic steht nicht für alle Serben, sondern nur für Abschaumserben wie du einer bist.

Und jetzt verpiss dich, glaubs nicht möcht ihr Leute anzeigen, wo er selbst hier die meisten übelts beleidigt.
 
Du Nazi solltest angezeigt werden wegen deiner Hetze auf alles serbische und ständige dämonisieren unseres Volkes hier im Forum. Ivo als BF Inhaber trägt hier eine gewisse Mitverantwortung das er das und dich hier duldet mit Freifahrtsschein.

also ist Angela Merkel eine Unterstützerin eines Fascho, da sie bei ihrer Balkan Abschiedstournee nur Vucic den Respekt erwies und einzig in Belgrad übernachtete? Zig andere Staatsoberhäupter wie Macron die Vucic als großen Freund bezeichnen sind also Faschos Freunde ? 60% Serben die Vucic wählen sind Faschos?

Krankes rassitstisches Nazis Schwein bist du doch, jebo te onaj ko te ovde drži
Jetzt fehlt nur noch das du sagst Mladic arbeitet bei den Tafeln und Seselj wird Priester und Geschichtslehrer.
 
Was bist den du für ne Heftklammer im Arsch?
Ich rede ganz allgemein über die Bürgerkriege in Jugoslawien und deren Einfluss auf die Gesellschaft in Serbien.
Mir ist schon klar, dass es in Serbien selbst keinen Brügerkrieg gab, meine Güte....wie kann man nur so pedant sein.
Was für ein Einfluss ???
Serbien hatte kein Bürgerkrieg Punkt aus …
 
Du Nazi solltest angezeigt werden wegen deiner Hetze auf alles serbische und ständige dämonisieren unseres Volkes hier im Forum. Ivo als BF Inhaber trägt hier eine gewisse Mitverantwortung das er das und dich hier duldet mit Freifahrtsschein.

also ist Angela Merkel eine Unterstützerin eines Fascho, da sie bei ihrer Balkan Abschiedstournee nur Vucic den Respekt erwies und einzig in Belgrad übernachtete? Zig andere Staatsoberhäupter wie Macron die Vucic als großen Freund bezeichnen sind also Faschos Freunde ? 60% Serben die Vucic wählen sind Faschos?

Krankes rassitstisches Nazis Schwein bist du doch, jebo te onaj ko te ovde drži

Und was ist mit dem Sonderausweis, den man dir hier ausgestellt hat und du damit auch den Forum Betreiber schwer beleidigen kannst ohne hier hochkant rauszufliegen. Achja dein Ausweis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Warum duldet man dieses Bagsi überhaupt noch? Auf übelste Art und Weise hier erst vor kurzem den Forumbetreiber beleidigt, dann nach 15 Minuten oder so gelöscht, wahrscheinlich hat es ihm jemand eingeflüstert und denkt er kann sich das leisten weil er Serbe ist?
Und jetzt so eine Beleidigung eines albanischen Users der hier seine Meinung äußert und auch meine Meinung ist, bei all den widerlichen Hetzreden die Wutschitsch von sich gegeben hat, man bedenke alleine wem dieser Wutschitsch schon aufs übelste beleidigt hat und dient dann eben als Vorbild von Nationalisten wie Bagsi.
Ekelhaft solche Ausraster und solche Beleidigungen.
Maradona schrieb:
Du Nazi solltest angezeigt werden wegen deiner Hetze auf alles serbische und ständige dämonisieren unseres Volkes hier im Forum. Ivo als BF Inhaber trägt hier eine gewisse Mitverantwortung das er das und dich hier duldet mit Freifahrtsschein.

also ist Angela Merkel eine Unterstützerin eines Fascho, da sie bei ihrer Balkan Abschiedstournee nur Vucic den Respekt erwies und einzig in Belgrad übernachtete? Zig andere Staatsoberhäupter wie Macron die Vucic als großen Freund bezeichnen sind also Faschos Freunde ? 60% Serben die Vucic wählen sind Faschos?

Krankes rassitstisches Nazis Schwein bist du doch, jebo te onaj ko te ovde drži

Unglaublich, dass man diesen Bags hier noch duldet. Was der Mann verfasst sind Straftaten.
 
Warum duldet man dieses Bagsi überhaupt noch? Auf übelste Art und Weise hier erst vor kurzem den Forumbetreiber beleidigt, dann nach 15 Minuten oder so gelöscht, wahrscheinlich hat es ihm jemand eingeflüstert und denkt er kann sich das leisten weil er Serbe ist?
Und jetzt so eine Beleidigung eines albanischen Users der hier seine Meinung äußert und auch meine Meinung ist, bei all den widerlichen Hetzreden die Wutschitsch von sich gegeben hat, man bedenke alleine wem dieser Wutschitsch schon aufs übelste beleidigt hat und dient dann eben als Vorbild von Nationalisten wie Bagsi.
Ekelhaft solche Ausraster und solche Beleidigungen.

Genau das kann nicht angehen das er erstmal die Mutter des einen Users als Nazi tituliert, dann Ivo beleidigt und jetzt mich. Nur weil er nicht damit klar kommt das sein Vucic ein Lupenreiner Fascho ist
 
Genau das kann nicht angehen das er erstmal die Mutter des einen Users als Nazi tituliert, dann Ivo beleidigt und jetzt mich. Nur weil er nicht damit klar kommt das sein Vucic ein Lupenreiner Fascho ist
Die Ironie daran, er ist ausgerastet weil man Kritik an seiner Erziehung geübt hat und seiner Meinung nach der User gleich eine langjährige Gefängnisstrafe hätte bekommen müssen, es aber nur eine Warnung gab, wurde dann eben in anzeigewürdiger Art und Weise beleidigt.
Bei allem Verständnis, er soll sich einer Therapie unterziehen, bevor noch jemand wirklich die Gelegenheit ergreift.
 
Zurück
Oben