Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was denkst du denn, ersten Tag haben sie friedlich demonstriert, wurden angegriffen und geschlagen, mit scharfer Munition beschossen, von Kurtis Terror Polizei.

Erzähl hier keine Märchen. Es waren die serb. Demonstranten die die Kfor angegriffen haben bzw. diese mit Sprengsätzen und den Einsatz von scharfen Waffen schwer verletzt haben. Desweiteren was haben Journalisten damit zu tun. Wieso rechtfertigst du die Jagd auf diese?
 
Erzähl hier keine Märchen. Es waren die serb. Demonstranten die die Kfor angegriffen haben bzw. diese mit Sprengsätzen und den Einsatz von scharfen Waffen schwer verletzt haben. Desweiteren was haben Journalisten damit zu tun. Wieso rechtfertigst du die Jagd auf diese?
Das war erst am zweiten Tag, Kurti Propagandaminister G
 
Na klar. Die KFOR schießt auf friedliche Demonstranten und schlägt diese. Einfach so. Natürlich 😉
Ja, weil sie die Bürgermeister Gebäude blockierten, selbst Frankreichs Präsident Macron und US Gesandte hat Kurti und die albanische ROSU als Hauptschuldige für den Konflikt beschuldigt, uach wenn sie gleichzeitig die Ausaiendersetzung zwischen Serben und Kfor kritisierten
 
Ich rechtfertige rein gar nichts, du versuchst für hier jeden kleinen Inzident das Volk Nordkosovo als Terroristen hinzustellten, und Kurtis Terrorpolizei zu rechtfertigen. Das du ein Ständer kriegst wenn die mutige Polizei mit Maschinengewähren auf Zivilisten drauf gehen, das haste schon etliche male bewiesen. Feiges Dreckspack, wenn die serbische Armee diese mit Särgen nach Hause schicken würden, dann wäre wieder das geflenne gross, Mama Njato, böse Serben. Aber solange ihr Nato dort unten habt, könnt ihr ja alles machen.

Selbstverständlich deswegen bezeichnest du diese als Albins Propaganda Sender. Desweiteren Diese sogenannten Demonstranten haben den Eingang zum Bürgermeister Haus versperrt, was auch Eigentum der Republik Kosovos ist. Deswegen hat man die Blockade aufgelöst, was völlig normal ist.

Apropos geh mal hier bei dir zuhause und versperr den Zugang zur staatl. Institutionen, mal schauen wie in Deutschland mit dir umgegangen wird
 
Bagsi Logik, ich boykottiere die Wahl und wenn dann die demokratisch Gewählten ihr Mandat antreten wollen versuche ich durch Blockade und Gewalt zu verhindern. Wenn mich dann die Polizei verjagt ist das eine Terror Polizei
 
Selbstverständlich deswegen bezeichnest du diese als Albins Propaganda Sender. Desweiteren Diese sogenannten Demonstranten haben den Eingang zum Bürgermeister Haus versperrt, was auch Eigentum der Republik Kosovos ist. Deswegen hat man die Blockade aufgelöst, was völlig normal ist.

Apropos geh mal hier bei dir zuhause und versperr den Zugang zur staatl. Institutionen, mal schauen wie in Deutschland mit dir umgegangen wird
Das ist nur aus deiner und Kurtis Sicht so, ich weiss als starker hardcore Nationalist wie du der faschistisch gegen Serben veranlagt ist, ist es schwer die Sache neutral zu betrachten, aber es liegt im Auge des Betrachters, laut UN Resolution 1244 ist Kosovo Serben, Republik Kosovo ist illegal und selbstproklamiert, und laut Brüssler Vertrag dürfen keine albanischen Einheiten in den Nordkosovo, aber das für Pristina und wie es aussieht für die EU selber internationale Verträge nichts zählen, das ist ja seit über 10 Jahre bekannt.

Für 97% Sder Bürger Nordkosovos ist das eben Serbien und die albanischen Bürgermeister sind dort nicht legitim und nicht erwünscht, was Kurti hier versucht sind rein diktatorische Massnahmen, wie sie einst ein SLobodan Milosevic selbst angewendet hat, gegen Albaner, jetzt macht ihr genau das gleiche wogegen man Anfang der 90er protestiert hat.
 
Bagsi Logik, ich boykottiere die Wahl und wenn dann die demokratisch Gewählten ihr Mandat antreten wollen versuche ich durch Blockade und Gewalt zu verhindern. Wenn mich dann die Polizei verjagt ist das eine Terror Polizei
Also war das Milosevic Vorgehen nach deiner dummen Logik ganz legitim, Albaner boykottierten alle Wahlen und Institutionen ab 1991, also waren Serben überall Bürgermeister und serbische Polizei in allen albanischen Dörfern absolut legitim. :facepalm:

Irgendwann ab 1997 haben Albaner dann mit Waffgengewalt begonnen, Kinder und Zivilisten entführt, Zivilisten erschossen, Polizei erschossen, allein 1998 über 12.000 Anschläge. Für dich legitim, aber wenn Serben jetzt ohne Waffen protestieren , das ist nicht legitim. Josef Josef
 
Das war erst am zweiten Tag, Kurti Propagandaminister G

Achso davon sprichst du. Dann erzähl mal wo haben die kos. Polizei am besagten Tag die Demonstranten mit scharfer Munition beschossen, es muss doch Bildaufnahmen gebe, zeig mal her. Soweit ich das mitbekommen haben würde, die die den Zutritt zum Bürgermeister Haus blockiert haben durch Tränengas von Eingang verjagt und als sie die Blockade aufgelöst haben, wurde auch der Einsatz von Tränengas beendet. Also zeig her wo diese beschossen sind ansonsten bist du nur ein Depp der Fascho Vucic Propaganda nachplappert
 
Das ist nur aus deiner und Kurtis Sicht so, ich weiss als starker hardcore Nationalist wie du der faschistisch gegen Serben veranlagt ist, ist es schwer die Sache neutral zu betrachten, aber es liegt im Auge des Betrachters, laut UN Resolution 1244 ist Kosovo Serben, Republik Kosovo ist illegal und selbstproklamiert, und laut Brüssler Vertrag dürfen keine albanischen Einheiten in den Nordkosovo, aber das für Pristina und wie es aussieht für die EU selber internationale Verträge nichts zählen, das ist ja seit über 10 Jahre bekannt.

Für 97% Sder Bürger Nordkosovos ist das eben Serbien und die albanischen Bürgermeister sind dort nicht legitim und nicht erwünscht, was Kurti hier versucht sind rein diktatorische Massnahmen, wie sie einst ein SLobodan Milosevic selbst angewendet hat, gegen Albaner, jetzt macht ihr genau das gleiche wogegen man Anfang der 90er protestiert hat.

Achso wieso haben dann Serben in der Vergangenheit im Norden an den Wahlen teilgenommen, als serb. stämmige Bürgermeister gewonnen haben waren diese legitim und wenn alb. stämmige gewinnen sind diese illegal oder wie?

Das kos. Einheiten dort im Norden nicht sein dürfen ist auch eine Lüge die dir dein Fascho Präsident aufgetischt hat. Das du daran glaubst obwohl das zig mal widerlegt wurden ist von der Kfor zeigt eigentlich auch wie geistig beschränkt du bist.
 
Zurück
Oben