Auch die Gewalt wurde von Vucic geschürt, es kann niemand was dafür, dass Vucic ein widerlicher Hetzer und Hassprediger ist. Und das ist ein Aufruf die Wahlen zu boykottierenDie Bevölkerung im Nordkosovo hat nicht auf Aufruf sondern freiwillig Wahlen boykottiert, weil sie ihrer Autonomie Rechte beraubt werden , und wegen der Gewalt von der Terrorpolizei von Kurti
Mich stört, dass du schreibst, Vucic hätte nicht zum Boykott aufgerufen, was er ja gemacht hat. Und vor allem deine Beleidigungen.Ja ist Doch auch gut und legitim, was stört dich Nazi jetzt wenn Serben protestieren und Wahlen boykottieren, um so ihre Rechte zu bekommen auf die sie 10 volle Jahre warten ?
Ich bin weder Hardcore noch ein Nazi, auch kann ich nichts dafür, dass du den Hetzer und Hassprediger Vucic abfeierst.Irgendwann hat doch das Volk die Schnauze voll nach 19 vollen Jahren, irgendwo auch verständlich, nur bei kroatischen hardcore Nazis wie die nicht
Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .Mich stört, dass du schreibst, Vucic hätte nicht zum Boykott aufgerufen, was er ja gemacht hat. Und vor allem deine Beleidigungen.
Ich bin weder Hardcore noch ein Nazi, auch kann ich nichts dafür, dass du den Hetzer und Hassprediger Vucic abfeierst.
Seid, nicht seit.Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .
Daro angeführt, dann du und Cobra. Ihr drei seit die kroatische BF Achse des Bösen gegen Serbien
Ich bin weder Hardcore noch sonst ein Nationalist, mir ist es vollkommen egal ob jemand Serbe, Kroate, usw oder Christ, Moslem, Jude usw. ist. Ich unterstütze nicht alles was gegen Serbien ist, ich habe die Demos gegen Vucic gelobt. Tut mir leid, aber Halbwaharheiten und Lügen bringst du, weil es Vucic gesagt hat. Und wenn man dir die Fakten zeigt, dann rastest du aus.Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .
Und wieder purer Rassismus von dir.Daro angeführt, dann du und Cobra. Ihr drei seit die kroatische BF Achse des Bösen gegen Serbien
Da, da.Ich bin weder Hardcore noch sonst ein Nationalist, mir ist es vollkommen egal ob jemand Serbe, Kroate, usw oder Christ, Moslem, Jude usw. ist. Ich unterstütze nicht alles was gegen Serbien ist, ich habe die Demos gegen Vucic gelobt. Tut mir leid, aber Halbwaharheiten und Lügen bringst du, weil es Vucic gesagt hat. Und wenn man dir die Fakten zeigt, dann rastest du aus.
Und wieder purer Rassismus von dir.
Da, da.
Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .
Daro angeführt, dann du und Cobra. Ihr drei seit die kroatische BF Achse des Bösen gegen Serbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen