Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Bevölkerung im Nordkosovo hat nicht auf Aufruf sondern freiwillig Wahlen boykottiert, weil sie ihrer Autonomie Rechte beraubt werden , und wegen der Gewalt von der Terrorpolizei von Kurti

Die Bevölkerung im Nordkosovo hat nicht auf Aufruf sondern freiwillig Wahlen boykottiert, weil sie ihrer Autonomie Rechte beraubt werden , und wegen der Gewalt von der Terrorpolizei von Kurti
Auch die Gewalt wurde von Vucic geschürt, es kann niemand was dafür, dass Vucic ein widerlicher Hetzer und Hassprediger ist. Und das ist ein Aufruf die Wahlen zu boykottieren
Vučić sa predstavnicima Srba sa Kosova: Prvo ZSO, onda izbori
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić poručio je u četvrtak političkim predstavnicima Srba sa Kosova da država neće dozvoliti proterivanje "srpskog življa" iz pokrajine i da im to govori sa punom odgovornošću.

Napadnu li naš narod, kod mene neće biti "kreni-stani" i povuci se, naglasio je Vučić i dodao da kosovske Srbe, posebno one sa severa, moli da do tada da budu "trpeljivi" i da se čuva mir, "jer mir je naš interes"

Ja ist Doch auch gut und legitim, was stört dich Nazi jetzt wenn Serben protestieren und Wahlen boykottieren, um so ihre Rechte zu bekommen auf die sie 10 volle Jahre warten ?
Mich stört, dass du schreibst, Vucic hätte nicht zum Boykott aufgerufen, was er ja gemacht hat. Und vor allem deine Beleidigungen.
Irgendwann hat doch das Volk die Schnauze voll nach 19 vollen Jahren, irgendwo auch verständlich, nur bei kroatischen hardcore Nazis wie die nicht
Ich bin weder Hardcore noch ein Nazi, auch kann ich nichts dafür, dass du den Hetzer und Hassprediger Vucic abfeierst.

Mich stört, dass du schreibst, Vucic hätte nicht zum Boykott aufgerufen, was er ja gemacht hat. Und vor allem deine Beleidigungen.

Ich bin weder Hardcore noch ein Nazi, auch kann ich nichts dafür, dass du den Hetzer und Hassprediger Vucic abfeierst.
Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .

Daro angeführt, dann du und Cobra. Ihr drei seit die kroatische BF Achse des Bösen gegen Serbien

Vielleicht kein Nazi, hab übertrieben , aber ein hardcore Nationalist , vielleicht nicht gegen Serben allgemein und jede einzelne Person , aber gegen Serbien. Alles was gegen Serbien politisch ist das unterstützt du mit aller Kraft, mit Halbwahrheiten und teils lügen .

Daro angeführt, dann du und Cobra. Ihr drei seit die kroatische BF Achse des Bösen gegen Serbien
Seid, nicht seit.
Ansonsten, Junge, lass dich dringend behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder Hardcore noch sonst ein Nationalist, mir ist es vollkommen egal ob jemand Serbe, Kroate, usw oder Christ, Moslem, Jude usw. ist. Ich unterstütze nicht alles was gegen Serbien ist, ich habe die Demos gegen Vucic gelobt. Tut mir leid, aber Halbwaharheiten und Lügen bringst du, weil es Vucic gesagt hat. Und wenn man dir die Fakten zeigt, dann rastest du aus.
Und wieder purer Rassismus von dir.

Ich bin weder Hardcore noch sonst ein Nationalist, mir ist es vollkommen egal ob jemand Serbe, Kroate, usw oder Christ, Moslem, Jude usw. ist. Ich unterstütze nicht alles was gegen Serbien ist, ich habe die Demos gegen Vucic gelobt. Tut mir leid, aber Halbwaharheiten und Lügen bringst du, weil es Vucic gesagt hat. Und wenn man dir die Fakten zeigt, dann rastest du aus.

Und wieder purer Rassismus von dir.
Da, da.

Vielleicht nur zu meinem Verständnis, jemand der ständig Sprüche klopft, als wären sie im Jahre 1933 entstanden, andere Nationalitäten von oben herab behandelt, die massiven Verbrechen der Chetniks als Gott gewollt darstellt und angemessen in jener Zeit, nationalistische Hassreden eines Wutschitsch, welche schon mehr als faschistisch sind usw. spricht hier von einer Achse des Bösen? Spricht von Lügen? Der Erfinder der alternativer Fakten zu jeder Epoche, spricht von Halbwahrheiten und teils lügen, welche auf Fakten beruhen. Ständig in ekelhafter Weise beleidigend wird, warum darf der hier noch seine nationalistische Propaganda verbreiten?
Der Mann benötigt dringend eine psychische Behandlung und ist in jedem Forum eine Fehlbestzung

Zurück
Oben