Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es ist ein wenig mühsam wenn dich dieser Hetzer auf Ignore hat, die Beleidigungen die er losgelassen hat kann ich leider als "Gast" auch nicht so sehen (Spoiler), sondern kann es nur an der Antwort zusammensetzen
Maradona schrieb:
Ja ist Doch auch gut und legitim, was stört dich Nazi jetzt wenn Serben protestieren und Wahlen boykottieren, um so ihre Rechte zu bekommen auf die sie 10 volle Jahre warten ?
Irgendwann hat doch das Volk die Schnauze voll nach 19 vollen Jahren, irgendwo auch verständlich, nur bei kroatischen hardcore Nazis wie die nicht

Das albanische Volk hatte schon in den 80er Jahren die Schnauze von der serbischen Unterdrückung voll. Was für ekelhafter Hetzer dieser Baggsy
 
Es ist ein wenig mühsam wenn dich dieser Hetzer auf Ignore hat, die Beleidigungen die er losgelassen hat kann ich leider als "Gast" auch nicht so sehen (Spoiler), sondern kann es nur an der Antwort zusammensetzen


Das albanische Volk hatte schon in den 80er Jahren die Schnauze von der serbischen Unterdrückung voll. Was für ekelhafter Hetzer dieser Baggsy
Meinst du nicht, dass du mit solchen Beiträgen auch zum Hetzer avancierst?
 
Meinst du nicht, dass du mit solchen Beiträgen auch zum Hetzer avancierst?
Nein, sehe ich absolut nicht so. Es sind Fakten was ich oder andere albanische User hier vorbringen und dieser Typ verträgt absolut keinen Konter und wenn es gegen seinen geliebten Wutschitsch oder sonstige serbische Nationalisten (vorsichtig ausgedrückt) geht, dann wird er persönlich, greift unter der Gürtellinie an und verträgt absolut kein Echo. Und wenn man seine Beiträge liest, da würde sogar Milosevic leuchtende Augen bekommen.
 
Nein, sehe ich absolut nicht so. Es sind Fakten was ich oder andere albanische User hier vorbringen und dieser Typ verträgt absolut keinen Konter und wenn es gegen seinen geliebten Wutschitsch oder sonstige serbische Nationalisten (vorsichtig ausgedrückt) geht, dann wird er persönlich, greift unter der Gürtellinie an und verträgt absolut kein Echo. Und wenn man seine Beiträge liest, da würde sogar Milosevic leuchtende Augen bekommen.

So sieht’s aus. Sobald eine Zeitung, egal ob der Spiegel, Die Welt, Blick, usw.. was negatives über Vucic berichten ( Wahrheitsgemäß), nennt er diese Berichte und Quellen Nazipropaganda und beleidigt auf Übelste.
 
Ja ist Doch auch gut und legitim, was stört dich Nazi jetzt wenn Serben protestieren und Wahlen boykottieren, um so ihre Rechte zu bekommen auf die sie 10 volle Jahre warten ?

Irgendwann hat doch das Volk die Schnauze voll nach 10 vollen Jahren, irgendwo auch verständlich, nur bei kroatischen hardcore Nazis wie dir nicht.

Angebot ist daher fair, erfüllt euren Vertrag und derbe Kehren zurück in Institutionen

Bagsi wenn Ivo ein Nazi sein sollte bist du ein Ustasha-Nazi Kreuzung im Quadrat
 
Das ganze Video von der attackierten Journalistin in Belgrad. Ich kann es einfach nicht fassen. Jetzt sind nicht nur albanische Journalisten im Kosovo Opfer des serbischen Terrorismus und Hooliganismus sondern auch in Belgrad sind ausländische Reporter nicht mehr sicher. Bei dem Opfer soll es sich um eine britische Journalistin handeln. Und niemand geht dazwischen. Bin mal auf die Reaktionen der Botschaften und NGO gespannt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ganze Video von der attackierten Journalistin in Belgrad. Ich kann es einfach nicht fassen. Jetzt sind nicht nur albanische Journalisten im Kosovo Opfer des serbischen Terrorismus und Hooliganismus sondern auch in Belgrad sind ausländische Reporter nicht mehr sicher. Bei dem Opfer soll es sich um eine britische Journalistin handeln. Und niemand geht dazwischen. Bin mal auf die Reaktionen der Botschaften und NGO gespannt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Viel wird da nicht passieren. Im Kosovo wurden Autos der Journalisten abgefackelt und die Journalisten selbst brutal abgegriffen. Serbien kann sich zurzeit fast alles erlauben. Man will Serbien von Russland weg haben. Wird sowieso nicht klappen, kann aber noch dauern bis die es kapieren.
 
Das ganze Video von der attackierten Journalistin in Belgrad. Ich kann es einfach nicht fassen. Jetzt sind nicht nur albanische Journalisten im Kosovo Opfer des serbischen Terrorismus und Hooliganismus sondern auch in Belgrad sind ausländische Reporter nicht mehr sicher. Bei dem Opfer soll es sich um eine britische Journalistin handeln. Und niemand geht dazwischen. Bin mal auf die Reaktionen der Botschaften und NGO gespannt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Serben scheinen irgendwie wirklich ein Problem mit freier Berichterstattung zu haben.

Würde mich nicht wundern, wenn der eine der versucht hat so zu tun, als würde er versuchen die Meute von der Journalistin wegzuhalten ein serb. Polizist gewesen ist. Falls ja wäre es noch schlimmer, weil dies zeigen würden das Angriffe auf Journalisten staatlich geduldet werden in Vucic Serbien
 
Eine Expertenrunde bezüglich eines Vorfalls, der gerade erst passiert ist von Usern, deren "Land" einen deutlich schlechteren Demokratieindex hat und in dem Gewalt gegen Journalisten völlig üblich ist, wenn man den letzten Berichten glauben darf :lol:

Entspannt euch, Serbien braucht keine Botschafter um auf solche Vorfälle zu reagieren, diese sind eher im KS notwendig, um staatliche Gewalt zu beenden.
 
Eine Expertenrunde bezüglich eines Vorfalls, der gerade erst passiert ist von Usern, deren "Land" einen deutlich schlechteren Demokratieindex hat und in dem Gewalt gegen Journalisten völlig üblich ist, wenn man den letzten Berichten glauben darf :lol:

Entspannt euch, Serbien braucht keine Botschafter um auf solche Vorfälle zu reagieren, diese sind eher im KS notwendig, um staatliche Gewalt zu beenden.

Kosovo liegt laut Demokratie Index weit vor Serbien. Es sind nicht die Albaner die im Kosovo Journalisten angreifen, deren Autos Abfackeln und Molotowcocktails auf diese werfen. Außerdem ist der Präsident Kosovos kein Faschist wie Vucic. So viel zum Thema Demokratie.
 
Zurück
Oben