Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also ich habe eben Fakten gepostet, du dagegen postest Emotionen und versuchst dann mit einem beleidigendem Unterton irgendetwas zu erreichen - Hass erlebe ich hauptsächlich in deinen Beiträgen, bei Lügen habe ich dich ja nun schon mehrfach erwischt. Was ist los, bekommst ärger von der VV, weil deine Message nicht rüberkommt? :lol:
Egal um welches Thema es bei Serbien geht, ständig dein Versuch auch die schlechten Seiten als gut darstellen zu wollen, ich verstehe schon Patriotismus, emotionale Bindung usw., aber deswegen andere als Lügner hinzustellen, es sind nun mal Fakten.
Es sind eigentlich alle Meinungen relevant, wir haben Meinungsfreiheit :mrgreen:

NY Times: Vucic’s connection to organized crime group boss

SNS Minister (der, den die seit Wochen protestierenden Menschen loswerden wollen) legt sich mit einem prowestlichen SPS-Minister an, beschimpft ihn usw. - Informer ist auf der Seite Glisics.
Nicht nur Informer, auch die anderen Qualitätsmedien.

GLIŠIĆ ODGOVORIO BASTI: Začepi svoja gubava crvena NATO usta
MINISTAR privrede Rade Basta poručio je predsedniku Srbije Aleksandru Vučiću da "hapsi bagru koja na protestu bije narod i novinare", iako to nije ni ingerencija predsednika.

Egal um welches Thema es bei Serbien geht, ständig dein Versuch auch die schlechten Seiten als gut darstellen zu wollen, ich verstehe schon Patriotismus, emotionale Bindung usw., aber deswegen andere als Lügner hinzustellen, es sind nun mal Fakten.
Es sind eigentlich alle Meinungen relevant, wir haben Meinungsfreiheit :mrgreen:

NY Times: Vucic’s connection to organized crime group boss

Was genau stelle ich gut dar, was nicht gut ist? Und ja, wenn du die Beiträge verpasst hast, wo er gelogen hat, kann ich dir jetzt auch nicht helfen?

Hast du für einen schlechteren Demokratieindex eine Quelle, würde mich einfach interessieren. Habe nämlich in der schnelle nur folgende Platzierungen gefunden wo Kosovo immer besser als Serbien abschneidet

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex_(The_Economist)#2021 (Hier wurde Kosovo zwar nicht bewertet, da aber Albanien hier vor Serbien liegt, gehe ich stark davon aus das das Kosovo auch hier vor Serbien liegen würde, hätten sie teilgenommen.

summa summarum ist beim Kosovo immer die Rede von einer Demokratie mit Defiziten, dagegen pendelt Serbien zwischen einer Demokratie mit Defiziten und einem Hybridregime.
Was ein beschissenes Ranking.. auch wenn es in Bezug auf Serbien vielleicht schon richtig ist, aber
"Hybrides Regime" :haha:
Wer erfindet solche Staatsformen.. und das Ranking ist ja mal lächerlich, wenn man sich
mal einige Länder da im Ranking des oberen Bereiches anschaut :haha:

Was genau stelle ich gut dar, was nicht gut ist? Und ja, wenn du die Beiträge verpasst hast, wo er gelogen hat, kann ich dir jetzt auch nicht helfen?
Den Umgang mit den Kriegsverbrecher wie Djuic welche du als Helden bezeichnest, nur so als Beispiel. Dann zeig die Beiträge wo er angeblich gelogen hat.
Schon alleine deine Aussage, du würdest nie Urlaub in Kroatien machen, bleibt jedem überlassen wo er Urlaub macht, aber es kommt darauf an wie und in welchem Zusammenhang man es sagt.
Ich habe Urlaub in Serbien gemacht und hätte kein Problem damit wieder Urlaub in Serbien zu machen, ich habe auch in Serbien Verwandte, auch in Montenegro (zumindest hatte ich). Ich habe auch Verwandte in BiH und Slowenien.

Den Umgang mit den Kriegsverbrecher wie Djuic welche du als Helden bezeichnest, nur so als Beispiel. Dann zeig die Beiträge wo er angeblich gelogen hat.
Schon alleine deine Aussage, du würdest nie Urlaub in Kroatien machen, bleibt jedem überlassen wo er Urlaub macht, aber es kommt darauf an wie und in welchem Zusammenhang man es sagt.
Ich habe Urlaub in Serbien gemacht und hätte kein Problem damit wieder Urlaub in Serbien zu machen, ich habe auch in Serbien Verwandte, auch in Montenegro (zumindest hatte ich). Ich habe auch Verwandte in BiH und Slowenien.
Thema verfehlt?

Zurück
Oben