Dissention
-.-
Hrvatski svet / svijet im BF?Möglich, aber sowohl meine als auch daros Beiträge sind wertvoller als deine
Hrvatski svet / svijet im BF?Möglich, aber sowohl meine als auch daros Beiträge sind wertvoller als deine
Hat jetzt mit dem Thema Serbien genau was zu tun? Deswegen sind deine Beiträge nicht so wertvoll wie meine oder jene darosHrvatski svet / svijet im BF?
Ich beantworte nur dein getrolle, es liegt bei dir, nicht mehr zu trollenHat jetzt mit dem Thema Serbien genau was zu tun? Deswegen sind deine Beiträge nicht so wertvoll wie meine oder jene daros
Hrvatski svet / svijet im BF?
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich auf den richtigen Weg zu führen. Das ist keine Trollerei, sondern eine Gehhilfe für dich, mein Herz schlägt auch für SerbenIch beantworte nur dein getrolle, es liegt bei dir, nicht mehr zu trollen
Für mich liest sich das wie eine Gehilfe für daro, was du so schreibstEs bleibt mir nichts anderes übrig, als dich auf den richtigen Weg zu führen. Das ist keine Trollerei, sondern eine Gehhilfe für dich, mein Herz schlägt auch für Serben
Serbien ist demokratischer als Kosovo
Die 30 Tage sind mit den 30 Tagen die man grundsätzlich KS nach Vorführung beim Haftrichter bekommt zu vergleichen, die Person wurde bereits des Landes verwiesen.Nachtrag zum Journalisten der in Serbien zusammengeschlagen wurden ist. Der Angreifer wurde zu 15 Tagen Haft verurteilt, gleichzeitig wurde auch der geschlagene Journalist zu 30 Tagen Haft verurteilt wegen provokacja
Läuft in Serbien
Laden…
www.gazetaexpress.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen