Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Verstehe, Baggsy hat dich auf Ignore :mrgreen:

Ich zur Bejubelung Vucics durch Maradona:



Antwort von Maradona:



Wenn man dies im Kontext liest, wird man meine Antwort verstehen können
Bre ich merk davon nichts ....von diese Serben stigmatisierung... wen leuten argumente fehlen schwingen sie meinstens rassen keule ...so wie afrikaner :mrgreen:
 
Eher das typische Geheule eines serbischen Oppositionsanhänger die Kosovo Situation und Wichtigkeit runter zu reden, allen voran was Unseren Volk im Norden angetan wird.

Was Proteste angeht , Neuwahlen im Herbst oder Spätsommer, dann zeigt euer Protest auf dem Wahlzettel, wie das Volk entscheidet.
Du bist schon wieder dumm. Ich habe keine Neuwahlen gefordert und werde auch beim nächsten Mal unzufrieden mit Vučić sein, egal ob die SNS gewinnt oder verliert. Aber nur ist klar, dass du den Argumenten der SNS aufs Wort folgst.

Bist halt wie die dummen Erdogan - Anhänger, aus der Diaspora heraus bist du ein Nationalist, ist auch einfach, du musst nicht in Serbien leben und Vučića Müll mitmachen.
 
Du bist schon wieder dumm. Ich habe keine Neuwahlen gefordert und werde auch beim nächsten Mal unzufrieden mit Vučić sein, egal ob die SNS gewinnt oder verliert. Aber nur ist klar, dass du den Argumenten der SNS aufs Wort folgst.

Bist halt wie die dummen Erdogan - Anhänger, aus der Diaspora heraus bist du ein Nationalist, ist auch einfach, du musst nicht in Serbien leben und Vučića Müll mitmachen.
Du kannst dich hier 1725x wiederholen , ich spreche SNS oder Vucic nach blabla. Ich denke mit mein Kopf und werde es immer tun.

Du kommst halt mit gegenmeinungen nicht klar und willst nicht verstehen das es Leute gibt die Ihre eigene Meinung haben, sofort werden sie bei dir als Vucicnachsorecher abgestempelt wenn dir was nicht passt. :lol:

Nur weil du das gleiche sagst wie dein Djilas, heißt es nicht das du ihn nachsprichst , könnte doch deine eigene Meinung sein? 2 mil Vucic Wähler haben keine eigene Meinung , sprechen alles nach, aber ihr oppositionelle habt natürlich alle eigene Meinungen ihre intellektuelle Einsteins. :mrgreen:


Wenn du keine Wahlen willst was willst du denn, mit Gewalt die Regierung stürzen, ala Maidan? Hoćete malo kurac. 🖕

Ps: wieder falsche Anschuldigungsversuche, jetzt ist jeder SNS Wähler = Nationlist. Lächerlicher Dummkopf, aber wenn man nicht weiter weißt kommt so was halt immer von dir
 
Du kannst dich hier 1725x wiederholen , ich spreche SNS oder Vucic nach blabla. Ich denke mit mein Kopf und werde es immer tun.

Du kommst halt mit gegenmeinungen nicht klar und willst nicht verstehen das es Leute gibt die Ihre eigene Meinung haben, sofort werden sie bei dir als Vucicnachsorecher abgestempelt wenn dir was nicht passt. :lol:

Nur weil du das gleiche sagst wie dein Djilas, heißt es nicht das du ihn nachsprichst , könnte doch deine eigene Meinung sein? 2 mil Vucic Wähler haben keine eigene Meinung , sprechen alles nach, aber ihr oppositionelle habt natürlich alle eigene Meinungen ihre intellektuelle Einsteins. :mrgreen:


Wenn du keine Wahlen willst was willst du denn, mit Gewalt die Regierung stürzen, ala Maidan? Hoćete malo kurac. 🖕
Schlagstock, Pfefferspray, Wasserwerfer und Gummigeschosse sind die richtigen Antworten auf Gewaltdemonstrationen.
 
Wenn du keine Wahlen willst was willst du denn, mit Gewalt die Regierung stürzen, ala Maidan? Hoćete malo kurac. 🖕

Die serbische Opposition will einen Bürgerkrieg wie in der Ukraine.
Für einen EU-Beitritt sind sie bereit ihre eigenen Brüder zu verkaufen.
 
Zurück
Oben