TopG
Ultra-Poster
Vucic zündelt wieder, was soll denn sonst los sein?Was ist denn los im Kosovo?
Meine albanischen Kunden schauen mich an mit ihren glasigen Augen und sagen "Zemo diese Vucic"
Bzgl. den "albanischen Kunden": Und who cares?
Vucic zündelt wieder, was soll denn sonst los sein?Was ist denn los im Kosovo?
Meine albanischen Kunden schauen mich an mit ihren glasigen Augen und sagen "Zemo diese Vucic"
Ja dann läuft Ihre Musik, soll man jetzt die deswegen schlagen? Verjagen? Albanien versucht Ihren Markt zu erweitern oder aufzubessern e p'i merr me t'mire. Was willst du genau andeuten? Was ist das bitte für eine Schlussfolgerung?Ach und nochwas. Wer letztes Jahr in Albanien am Strand war, hat sich oft geärgert oder gewundert weil oft serbische Musik gespielt wurde und die Serben als Touristen teilweise favorisiert wurden. Hat wohl auch einen slawischen Ursprung von dem man noch nichts weiss.
Nennen Ärzte nicht Ihre Kunden Patienten?Was ist denn los im Kosovo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen