Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Welche bBringsschuld? ZSO ist eine beschlossene Sache aus dem Brüssler Abkommen. Im Gegenzug haben die Serben ihre Institutionen aufgegeben und durch "kosovarische" ersetzt. Und nun soll es nochmal um eine Bringschuld gehen? Warum wiederholt man diese Lüge ständig?

Weil es zu schwer ist sich einzulesen.

Ihr tut euch sehr schwer mit dem Lesen, kann ich absolut verstehen :mrgreen:
Wen ich nicht irre, dann haben @FloKrass , @tt.dre , @shqip , @Kesaj, @albaner und einige andere User versucht euch aufzuklären

Welche bBringsschuld? ZSO ist eine beschlossene Sache aus dem Brüssler Abkommen. Im Gegenzug haben die Serben ihre Institutionen aufgegeben und durch "kosovarische" ersetzt. Und nun soll es nochmal um eine Bringschuld gehen? Warum wiederholt man diese Lüge ständig?
Das ist der Ivo wie er leibt und lebt, ,mit sein Serbenkomplex, hab ich ihn schon zig male erklärt, bringt nix, für ihn sind immer Serben schuld, selbst wenn sie nicht schuld sind.

Das ist der Ivo wie er leibt und lebt, ,mit sein Serbenkomplex, hab ich ihn schon zig male erklärt, bringt nix, für ihn sind immer Serben schuld, selbst wenn sie nicht schuld sind.

Das kennen wir von dir, bei dir heißt es nur Ich... Ich... Ich. Aber Verträge wo Verpflichtungen durch Serbien einhergehen nicht einhalten wollen. So geht das nicht Bagsi

Wenn jemand einen Serbenkomplex hat, dann du. Ich habe nur einen Artikel gebracht ohne Kommentar. Mein aufrichtiges Bedauern für deine unheilbare Krankheit

Ich habe diesen Artikel gebracht, kein Kommentar von mir dabei, du armes komplexbeladenes Ding

Jetzt versucht er auch in Bosnien zu zündeln. Anweisungen hat er scheinbar Dodik schon gegeben. Mal abwarten, wann sich die Serben dort wieder „verteidigen“ müssen und alles wieder aus dem Ruder läuft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt versucht er auch in Bosnien zu zündeln. Anweisungen hat er scheinbar Dodik schon gegeben. Mal abwarten, wann sich die Serben dort wieder „verteidigen“ müssen und alles wieder aus dem Ruder läuft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Fascho Vucic ist eine Gefahr für den ganzen Balkan. Wird Dodik dort auch provoziert?

Ihr tut euch sehr schwer mit dem Lesen, kann ich absolut verstehen :mrgreen:
Wen ich nicht irre, dann haben @FloKrass , @tt.dre , @shqip , @Kesaj, @albaner und einige andere User versucht euch aufzuklären
Man ist mit dem Herz in Belgrad nicht wirklich daran interessiert ein nachhaltige Lösung zu finden. Es kann keine gesunde Beziehung zwischen, hier Albaner und Serben entstehen, wenn sich Belgrad nicht aufrichtig entschuldigt. Leider kommt es nicht in Frage Schuldeingeständnisse zu machen, obwohl man viel Scheisse gebaut hat. Eine erzwungene Entschuldigung ist auch nicht das Wahre.

Ich weiß garnicht was ihr habt. 500 Jahre lang durftet ihr über die Serben herrschen. 500 fette Jahre wart ihr die Chefs.
Kein Volk in der Geschichte hat so lange unter einem fremden Imperium leben müssen.
Lasst die Serben doch einfach mal in Ruhe.

Ich weiß garnicht was ihr habt. 500 Jahre lang durftet ihr über die Serben herrschen. 500 fette Jahre wart ihr die Chefs.
Kein Volk in der Geschichte hat so lange unter einem fremden Imperium leben müssen.
Lasst die Serben doch einfach mal in Ruhe.
Wie sagte ein weiser Mann, dümmer geht immer. Du übertriffst selbst Baggsy :lol:

Erinnert an seine Zeit in den 90er Jahren. Ein übler Mensch durch und durch

Zurück
Oben