Maradona
Der Goldjunge
Unser Großserbien Träumer nennt andere mal wieder Nationalist
Ich weiß, du hast deinen Kopf nur damit es nicht in den Hals regnet und du dein Gleichgewicht nicht verlierst, aber wieso sollte ich irgendein Interesse daran haben das die sich zusammenschließen oder auch nicht
Man muss einfach mal realistisch bleiben und von seinen Seselj & Co. Fantasien wegkommen.
Es wird sich niemals wieder ein Ex YU Staat an Serbien anschließen. Auch wird niemals ein Wunschgebiet von Hardcorefaschos wie dir zu Serbien gehöre. Kosovo nicht, die erfundene RSK nicht und die RS sowieso nicht.
Aber gut, man wird ja noch träumen dürfen...dann träum schön weiter
Ach und wieso der neue President direkt nach Serbien ist wolltest du wissen...
Gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder er war da um Fashho Vucic anzubetteln sich doch endlich wieder an Serbien anschließen zu dürfen, dafür dürft ihr dann auch srpsko more sagen, oder in Burkina Faso gab es aktuell keine freien Termine
Živela velika Srbija
Ich habe dir doch erklärt, wie leicht eine Vereinigung zusammenkommen kann, da kannste noch so sehr heulen wie eine feuchte Wagina. Den 150.000 Monti Serben irgendwann ein Monti Pass geben, und man hat eine 60-65% Mehrheit für Vereinigung. RS hat man de facto durch den Kosovoklau Freifahrtsschein für eine Unabhängigkeit gegeben, ewig wird das Kunstgebilde BiH auch nicht mehr halten, das weisst du genau.
Keiner hat gesagt das Mont oder Srpska Serbien bzw Grosserbien werden müssen, geht zB auch drei in einen Staat, wie Bundesländer in Deutschland, oder USA Format.
So zB. Wäre dann kein Grossserbien sondern wie auf der Karte hier mit Bundesgrenzen, Serbien, Montenegro und Republika Srpska vereint als Bundesrepublik^^
Falls es dich etwas beruhigt, nimm eure kroatische Quelle
Zuletzt bearbeitet: