Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Unser Großserbien Träumer nennt andere mal wieder Nationalist🤣

Ich weiß, du hast deinen Kopf nur damit es nicht in den Hals regnet und du dein Gleichgewicht nicht verlierst, aber wieso sollte ich irgendein Interesse daran haben das die sich zusammenschließen oder auch nicht🤷🏻‍♂️
Man muss einfach mal realistisch bleiben und von seinen Seselj & Co. Fantasien wegkommen.

Es wird sich niemals wieder ein Ex YU Staat an Serbien anschließen. Auch wird niemals ein Wunschgebiet von Hardcorefaschos wie dir zu Serbien gehöre. Kosovo nicht, die erfundene RSK nicht und die RS sowieso nicht.

Aber gut, man wird ja noch träumen dürfen...dann träum schön weiter :lol:

Ach und wieso der neue President direkt nach Serbien ist wolltest du wissen...

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder er war da um Fashho Vucic anzubetteln sich doch endlich wieder an Serbien anschließen zu dürfen, dafür dürft ihr dann auch srpsko more sagen, oder in Burkina Faso gab es aktuell keine freien Termine 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Živela velika Srbija🤣

Ich habe dir doch erklärt, wie leicht eine Vereinigung zusammenkommen kann, da kannste noch so sehr heulen wie eine feuchte Wagina. :lol: Den 150.000 Monti Serben irgendwann ein Monti Pass geben, und man hat eine 60-65% Mehrheit für Vereinigung. RS hat man de facto durch den Kosovoklau Freifahrtsschein für eine Unabhängigkeit gegeben, ewig wird das Kunstgebilde BiH auch nicht mehr halten, das weisst du genau.

Keiner hat gesagt das Mont oder Srpska Serbien bzw Grosserbien werden müssen, geht zB auch drei in einen Staat, wie Bundesländer in Deutschland, oder USA Format.

So zB. Wäre dann kein Grossserbien sondern wie auf der Karte hier mit Bundesgrenzen, Serbien, Montenegro und Republika Srpska vereint als Bundesrepublik^^

10903_Srbija-mapa-77777-670x4471_f-1.jpg

Falls es dich etwas beruhigt, nimm eure kroatische Quelle :)

srpski-svet-HRT.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch erklärt, wie leicht eine Vereinigung zusammenkommen kann, da kannste noch so sehr heulen wie eine feuchte Wagina. :lol: Den 150.000 Monti Serben irgendwann ein Monti Pass geben, und man hat eine 60-65% Mehrheit für Vereinigung. RS hat man de facto durch den Kosovoklau Freifahrtsschein für eine Unabhängigkeit gegeben, ewig wird das Kunstgebilde BiH auch nicht mehr halten, das weisst du genau.

Keiner hat gesagt das Mont oder Srpska Serbien bzw Grosserbien werden müssen, geht zB auch drei in einen Staat, wie Bundesländer in Deutschland, oder USA Format.

So zB. Wäre dann kein Grossserbien sondern wie auf der Karte hier mit Bundesgrenzen, Serbien, Montenegro und Republika Srpska vereint als Bundesrepublik^^

srpski-svet-HRT.webp

Scheiße wie kann man soviel Schicksalschläge die letzten Jahre kassieren und noch immer daran denken das es mit der Vereinigung noch was wird. Erinnerst mich an Lotto Spieler der durchgehend verliert aber meint beim nächsten Mal knackt er den Jackpot.

Bagsi der Krieg ist vorbei geh nach Hause zu Frau und Kindern

Wohin sollte er denn sonst seine erste Auslandsreise antreten, außer zur direkten Nachbarschaft?? Nach Indien vielleicht??

Postest du etwa den großen serbischen Traum ??
Zumal deine Malerei der verschissenen rs eh falsch ist 😉
Ist nicht meine Malerei, und einer der den grossalbanischen Traum, bzw Teilung Serbiens befürwortet, sollte gefälligst mal die verlogene Fresse halten bezüglich der RS, der Boomerang wird dich sehr schmerzhaft treffen. Ohne den Kosovoklau wäre es einer RS so gut wie unmöglich Unabhängigkeit zu erreichen, mit dem Kosovo hat man so eine exelente rechtfertigung, da nicht RS sondern Kosovo 2008 das erste mal in Europa seit dem 2 WK und Gründung der UNO die Grenzen verschoben hat, richtig, die Grenzen Serbiens. Dein Kunstgebilde Dayton Bosnien-Herzegowina wird scheitern,. früher oder später.

Dass sich alle Serben vereinen ist nur vernünftig.

Die Deutschen durften sich 1957 mit dem Saarland zusammenschließen. Und 1990 mit Sachsen, Thüringen, SA, Brandenburg, MV, Berlin.
Zwei mal ist Deutschland größer geworden obwohl sie das mit Abstand größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen haben.

Im Westen hat man seit Ewigkeiten nationale Grenzen nach ethnischer Bevölkerung gezogen.
Aber auf dem Balkan sollen alle irgendwie zwanghaft in verschiedenen Staaten zusammenleben.

Der Westen meinte Serbien für irgendwas zu bestrafen, Montenegro 2006 trennen per undemokratisches Referendum (Montis aus Serbien durften nicht mit abstimmen), mit Kosovo ging man eindeutig zu weit. So wie Deutschland 1945 ist nun auch unser Volk indirekt getrennt auf drei Staaten, nach dem man uns geteilt hat nach 100 Jahre in ein Staat. Keiner wird Kroaten und Bosniaken mehr drum drängen mit uns wieder in ein Staat zu leben, aber so wie die deutschen 1990 sich wiedervereinten zu ein Staat wie vor 1939(1945), so werden auch wir uns wieder in ein Staat vereinen, keine Weltmacht kann auf dauer ein Volk geteilt halten, zumal Serbien, Montenegro und Srpska alle aneinander grenzen und ein ethnischen Volk sind, gemeinsame Geschichte, ein Glaube ect.- Kosovo 2008 ist der spätere Freifahrtsschein für die Srpska, können wir uns damit rechtfertigen, Montenegro geht auch per Referendum wen die Zeit kommt.

Dass das Gebiet ab Brcko jemals Serbien werden könnte, ist sowas von unrealistisch. Es schaut auch unnatürlich aus. Ich stelle mir das wie die Krankenschwester Gollum aus South Park vor:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ist nicht meine Malerei, und einer der den grossalbanischen Traum, bzw Teilung Serbiens befürwortet, sollte gefälligst mal die verlogene Fresse halten bezüglich der RS, der Boomerang wird dich sehr schmerzhaft treffen. Ohne den Kosovoklau wäre es einer RS so gut wie unmöglich Unabhängigkeit zu erreichen, mit dem Kosovo hat man so eine exelente rechtfertigung, da nicht RS sondern Kosovo 2008 das erste mal in Europa seit dem 2 WK und Gründung der UNO die Grenzen verschoben hat, richtig, die Grenzen Serbiens. Dein Kunstgebilde Dayton Bosnien-Herzegowina wird scheitern,. früher oder später.

Der Westen meinte Serbien für irgendwas zu bestrafen, Montenegro 2006 trennen per undemokratisches Referendum (Montis aus Serbien durften nicht mit abstimmen), mit Kosovo ging man eindeutig zu weit. So wie Deutschland 1945 ist nun auch unser Volk indirekt getrennt auf drei Staaten, nach dem man uns geteilt hat nach 100 Jahre in ein Staat. Keiner wird Kroaten und Bosniaken mehr drum drängen mit uns wieder in ein Staat zu leben, aber so wie die deutschen 1990 sich wiedervereinten zu ein Staat wie vor 1939(1945), so werden auch wir uns wieder in ein Staat vereinen, keine Weltmacht kann auf dauer ein Volk geteilt halten, zumal Serbien, Montenegro und Srpska alle aneinander grenzen und ein ethnischen Volk sind, gemeinsame Geschichte, ein Glaube ect.- Kosovo 2008 ist der spätere Freifahrtsschein für die Srpska, können wir uns damit rechtfertigen, Montenegro geht auch per Referendum wen die Zeit kommt.
Ja komm lass sie raus, deine Gedanken und Träume … Kosovo und Monte kannst du dir abschminken, die sogenannte rs wird in Ewigkeiten in einer Zwinge stecken !
Scheiss was auf die sogenannte rs, vor allem so wie du und deinesgleichen sie immer wieder geografisch posten !
Brčko mein Freund, gehört nicht zu dieser kleinen verschissenen Entität 🖕🏻

srpski-svet-HRT.webp

Deine Verzweiflung ist dir mit jedem Wort anzusehen 🤷🏻‍♂️
Aber wie gesagt....auch Faschos haben ihre Träume...siehe Fascho Vucic oder sein Ausbilder Seselj....die werden ihre feuchten Träume auch nicht los....

Nur so ne Idee am Rande....wenn ihr schon wollt das alle Serben in einem Land leben, holt sie doch alle ins Mutterland Serbien, statt sich dauernd einen auf fremdes Staatsgebiet zu keulen.

Dass das Gebiet ab Brcko jemals Serbien werden könnte, ist sowas von unrealistisch. Es schaut auch unnatürlich aus. Ich stelle mir das wie die Krankenschwester Gollum aus South Park vor:

Maradona wird dir gleich einige blaue angemalte Dorfkarten zeigen wie man das alles handhabt.

Nicht ganz ohne was man dem Leiter des Geheimdienst in Serbien vorwirft

Anhänge

Zurück
Oben