Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

§5 Provokationen, Hetze
Die Beerdigung ist keine paar Stunden her und Serben veranstalten ein Musikfest vor der Kirche mit dem Slogan „der Orthodoxe Glaube hat unser Land erleuchtet“ und „freue dich serbisches Volk“.

U centru Srebrenice večeras odjekuju neprikladne pjesme koje se, očigledno, pjevaju i puštaju kao vid provokacije povodom obilježavanja 28. godišnjice genocida u Srebrenici.

I nakon što su brojne delegacije i ljudi, kao i svakog 11. jula, napustili Srebrenicu nakon komemoracije obavljanja dženaze, u Srebrenici se večeras održava "koncert" ispred Pravoslavne crkve.

Sa razglasa se puštaju pjesme koje odjekuju centrom grada.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Genozidkirche halt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und die Erklärung ... .... ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, ist für mich keine Erklärung.
Ich respektiere die Trauer für gefallene und ermordete Personen, was da aber veranstaltet wird, ist für mich keine Trauerfeier, hatte ich schon mal zu einem Beitrag bzw. Thema von Maradona geschrieben.

Drogen- und Mafiastaat Serbien. Und sowas soll in die EU?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Verzweiflung ist dir mit jedem Wort anzusehen 🤷🏻‍♂️
Aber wie gesagt....auch Faschos haben ihre Träume...siehe Fascho Vucic oder sein Ausbilder Seselj....die werden ihre feuchten Träume auch nicht los....

Nur so ne Idee am Rande....wenn ihr schon wollt das alle Serben in einem Land leben, holt sie doch alle ins Mutterland Serbien, statt sich dauernd einen auf fremdes Staatsgebiet zu keulen.
Tut dir weh, ich weiss, deswegen gleich beleidigend. Republika Srpska hat ihr Staatsgebiet, Montenegro auch, du solltest wirklich besser lesen lernen, Schaum vorm Mund abwischen, tiief durchatmen und nochmal genau lesen. Montenegro und Srpska müssen nicht teil Serbiens werden, geht auch ein Staat durch drei Bundesländer, wie Deutschland, zB. Das alles geht ohne Krieg, einfaches Referendum, die Mehrheit der drei müssen es nur wollen. Noch ist die Zeit nicht dazu gekommen, etwas Zeit muss vergehen, Gras über 90er wachsen, aber sie wird kommen, wie gesagt wurden alle homogene geschaffen, alle drei Staaten grenzen aneinander, in allen drei lebt mehrheitlich ein Volk, eine ethnie, ein Glaube.

Ja komm lass sie raus, deine Gedanken und Träume … Kosovo und Monte kannst du dir abschminken, die sogenannte rs wird in Ewigkeiten in einer Zwinge stecken !
Monte muss man gar nicht abschminken, dort läuft die Uhr seit 2020, spätestens jetzt seit 2023 wieder für Monte Serben. Kosovo ist der Schlüssel für Srpskas Unabhängigkeit, du heuchler. Republika Srpska kannst du für immer vergessen, ciao ciao, never ever mit euch mehr, und ich sag dir noch was, die Srpska wird dein künstliches Gebilde BiH überleben, jede Wette das Dayton BiH eher verschwindet als Srpska.

Scheiss was auf die sogenannte rs, vor allem so wie du und deinesgleichen sie immer wieder geografisch posten !
Brčko mein Freund, gehört nicht zu dieser kleinen verschissenen Entität 🖕🏻
Brcko gehört aber auch nicht zu dein Kunstgebilde Fed BiH. Sobald sich angenommen RS unabhängig erklären würde, würde sich die serbsiche Mehrheit im Nord Brcko natürlich der RS anschliessen, de facto stimmt die Karte schon, RS hat im Falle der Trennung Anteil auf den serbischen Nordstreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Tut dir weh, ich weiss, deswegen gleich beleidigend. Republika Srpska hat ihr Staatsgebiet, Montenegro auch, du solltest wirklich besser lesen lernen, Schaum vorm Mund abwischen, tiief durchatmen und nochmal genau lesen. Montenegro und Srpska müssen nicht teil Serbiens werden, geht auch ein Staat durch drei Bundesländer, wie Deutschland, zB. Das alles geht ohne Krieg, einfaches Referendum, die Mehrheit der drei müssen es nur wollen. Noch ist die Zeit nicht dazu gekommen, etwas Zeit muss vergehen, Gras über 90er wachsen, aber sie wird kommen, wie gesagt wurden alle homogene geschaffen, alle drei Staaten grenzen aneinander, in allen drei lebt mehrheitlich ein Volk, eine ethnie, ein Glaube.

Monte muss man gar nicht abschminken, dort läuft die Uhr seit 2020, spätestens jetzt seit 2023 wieder für Monte Serben. Kosovo ist der Schlüssel für Srpskas Unabhängigkeit, du heuchler. Republika Srpska kannst du für immer vergessen, ciao ciao, never ever mit euch mehr, und ich sag dir noch was, die Srpska wird dein künstliches Gebilde BiH überleben, jede Wette das Dayton BiH eher verschwindet als Srpska.

Brcko gehört aber auch nicht zu dein Kunstgebilde Fed BiH. Sobald sich angenommen RS unabhängig erklären würde, würde sich die serbsiche Mehrheit im Nord Brcko natürlich der RS anschliessen, de facto stimmt die Karte schon, RS hat im Falle der Trennung Anteil auf den serbischen Nordstreifen.
So früh am Morgen immer noch in einer Traumwelt ?

So früh am Morgen immer noch den IQ

Kollege...JEDER! der irgendwie was mit Serbien zu tun hatte wollte einfach nur weg, ja selbst Montenegro.
Wie gestört muss man denn sein um den Serben in Monte montenegrinische Pässe unterjubeln zu wollen damit die Monte wieder zu Serbien zwingen?

Besitzt du null Ehrgefühl? Wer würde sowas denn wollen? Mal davon abgesehen das 75% der Einwohner nichtserben sind und natürlich für ein eigenständiges Montenegro sind.

Aber daran sieht man was für ein charakter- und ehrloser Mensch du bist....

Macht ja nix....wie sagt man? Träume sind Schäume...also träum ruhig weiter

Zurück
Oben