shqip
Keyboard Turner
Huren nicht aber zumindest richtig blöd.
Ich frag mich wenn du mal außerhalb des Genozidsgebildes dich entscheidest zu leben als junger Student, wo willst du bis nach Serbien hin mit dem Gedankengut?
Deutschland breHuren nicht aber zumindest richtig blöd.
Ich frag mich wenn du mal außerhalb des Genozidsgebildes dich entscheidest zu leben als junger Student, wo willst du bis nach Serbien hin mit dem Gedankengut?
Deutschland bre
Fängst an als Hilfskoch beim chinesischen Lieferservice und meldest dich in irgendeinem Forum mit dem Nick PELÉ an … uuuuuuund dann hast du freie Bahn !
Wer ist Nick Pele?Deutschland bre
Fängst an als Hilfskoch beim chinesischen Lieferservice und meldest dich in irgendeinem Forum mit dem Nick PELÉ an … uuuuuuund dann hast du freie Bahn !
Ist doch Win Situation für Bosnien, die gehen nach Serbien um zu studieren und landen dann weiss Gott in welcher Strasse und kommen nie mehr wieder.
Der deutsche Spross des WeltfussballersWer ist Nick Pele?
Es zeigt nur das die aktuelle serbische Regierung, total hinter Mladic steht.Huren nicht aber zumindest richtig blöd.
Es zeigt nur das die aktuelle serbische Regierung, total hinter Mladic steht.
Man hätte sich da einfach nicht einmischen sollen und vor allem nicht offiziell.
So kommt heraus das Vulin Srebrenica zwar als schweres Verbrechen sieht doch er findet es gut das es passiert ist sonst hätte er sich ja nicht für die Mladic Fans eingesetzt.
Bärtige Moslems mit Messern zwischen den Zähnen wollten die armen Studenteninnen den Löwen zum Fraß vorwerfen ???So schamlos wie die sind werden die sonst war für Mythen daraus spinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen