Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Gibt es eigentlich noch eine Regierung in Europa, die sich für gestörte Kriegsverbrecher einsetzt ? Man sollte nicht vergessen, dass Mladic dieses gestörte Stück Scheisse mitverantwortlich ist für das schlimmste Massaker nach dem 2.Weltkrieg. Schade finde ich, dass die internationalen Medien bei sowas schweigen. Keine Meldung zu dieser gestörten Unterstützung.
Die rehabilitierten Sogar Kriegsverbrecher aus dem 2 WK und verehren ihre Kriegsverbrecher aus dem letzten Krieg.

Vucics Regierung bringt das hin und zeigt mit dem Finger mit Lügen auf Nachbarn die ihrer Meinung nach schlimmer sind.

Bärtige Moslems mit Messern zwischen den Zähnen wollten die armen Studenteninnen den Löwen zum Fraß vorwerfen ???

Genau, und sie haben es gerade so noch geschafft in einer Nacht und Nebelaktion über die Grenze ins gelobte Vucic-Land zu fliehen. So ähnlich wie die 150.000 Serben vor über 20 Jahren aus Sarajevo(das ürsprünglich Srbojevo hieß) fliehen mussten.

Ganz helle sehen die beiden auf jeden Fall nicht aus. Was ich mich aber frage: warum haben serbische Frauen immer eine so maskuline, raue Stimme? Weil den ganzen Tag nur am singen nationalistischer und faschistischer Lieder? Oder naturgegeben?
Bloß weil männliche Albaner wie du eine Piepsstimme haben, musst du die Stimmen der Serbinnen nicht in Frage stellen. 🤣

Was sagt die gute Frau da?

Die Frau sagt, dass die Serben genetisch größtenteils Slawen sind, die später auf den Balkan eingewandert sind.
Im Prinzip nichts neues. Ein Sachverhalt der jedem bekannt ist.
Warum das Video diese Lachsequenzen einspielt ist mir ein Rätsel.

Die Frau sagt, dass die Serben genetisch größtenteils Slawen sind, die später auf den Balkan eingewandert sind.
Im Prinzip nichts neues. Ein Sachverhalt der jedem bekannt ist.
Warum das Video diese Lachsequenzen einspielt ist mir ein Rätsel.
Serbien sind nicht grösstenteils slawisch nur die Kultur und Sprache ist slawisch, ist bei Kroaten und Bosniaken auch so.
Der grössere Teil der Bevölkerung stammt von den Ilyrer ab zumeist gentechnisch.

Zurück
Oben