Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber alo Schlagzeile: Kurti lässt Killerdrohnen über Raska fliegen gespickt mit ein paar "Schmeicheleien"
Kurti diže dronove ubice iznad Raške
Bajraktare je naručio onog trenutka kada je video da ih Ukrajina koristi u ratu sa Rusijom

Vojska lažne države Kosovo nabavila je pet turskih dronova „bajraktar“ kojima planira da nadzire administrativne linije sa centralnom Srbijom, a namerava da kupi još naoružanja kojim direktno ugrožava bezbednost srpskog naroda. Kako Alo! saznaje od dobro obaveštenih izvora, Aljbin Kurti planira kupovinu haubica i oklopnjaka, posebno „ubice tenkova“ američke proizvodnje.

@Maradona & @Buttertitte

Gibt es schon Neuigkeiten von geheimen Treffen Vucic - Zelensky vor einem Monat ??

Werden mehr Waffen in die Ukraine geschickt wie z.B. die Waffen die man bei der Bevölkerung eingesammelt hat um den Ukrainern zu helfen noch mehr Brüderliche Russen zu töten ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schon komischer Vogel ist Titti, lobt Vucic hier, der gleichzeitig Waffen an die Ukraine liefert um seine russischen Brüder zu töten.

Titti kannst du uns sagen wie du das alles unter einem Hut bringst?

Hahaha das du immer bestimmten Fragen ausweichen tust. So wie letztens den Völkermord in Bosnien, darauf hast du auch nicht nicht antworten können

Ich weiche Fragen nicht aus. Ich hab bisher fast alle Fragen beantwortet.
Aber ich habe keine Lust auf Provokationen einzugehen. Bzw. wenn eine Frage nur den Sinn hat, mich zu provozieren.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier für sachliche und professionelle Diskussionen.

Aber ich habe keine Lust auf Provokationen einzugehen. Bzw. wenn eine Frage nur den Sinn hat, mich zu provozieren.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier für sachliche und professionelle Diskussionen.

Dann sag was dazu Wie kannst du gleichzeitig Vucic Fan sein, und Russenfan

Euer Präsident verarscht euch nach Strich und Faden und du fühlst dich von meiner Frage provoziert hahaha

Ich schreibe mal dem Mister Putin ob er überhaupt weiss das Russische Soldaten von Serbischen Kugeln erschossen werden !?

Zurück
Oben