RegiEpirotarum
Top-Poster
Grande Dekki, viva DardanijaWenn ich Dekki richtig verstanden habe, dann ist ja noch immer und war auch immer alles serbisch oder Serbien
Grande Dekki, viva DardanijaWenn ich Dekki richtig verstanden habe, dann ist ja noch immer und war auch immer alles serbisch oder Serbien
Schon komischer Vogel ist Titti, lobt Vucic hier, der gleichzeitig Waffen an die Ukraine liefert um seine russischen Brüder zu töten.
Titti kannst du uns sagen wie du das alles unter einem Hut bringst?
Die Albaner wieder am sinnlosen provozieren.
Hahaha das du immer bestimmten Fragen ausweichen tust. So wie letztens den Völkermord in Bosnien, darauf hast du auch nicht nicht antworten können
Ich weiche Fragen nicht aus. Ich hab bisher fast alle Fragen beantwortet.
Aber ich habe keine Lust auf Provokationen einzugehen. Bzw. wenn eine Frage nur den Sinn hat, mich zu provozieren.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier für sachliche und professionelle Diskussionen.
Euer Präsident verarscht euch nach Strich und Faden und du fühlst dich von meiner Frage provoziert hahahaIch weiche Fragen nicht aus. Ich hab bisher fast alle Fragen beantwortet.
Aber ich habe keine Lust auf Provokationen einzugehen. Bzw. wenn eine Frage nur den Sinn hat, mich zu provozieren.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier für sachliche und professionelle Diskussionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen