Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weiche Fragen nicht aus. Ich hab bisher fast alle Fragen beantwortet.
Aber ich habe keine Lust auf Provokationen einzugehen. Bzw. wenn eine Frage nur den Sinn hat, mich zu provozieren.
Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin hier für sachliche und professionelle Diskussionen.

Soso du meinst wenn ich dich aufforderte dich zum Genozid in Bosnien klar zu positionieren ist das für dich Provokation?

Titti ist einfach ein falscher Serbe hier die Russen-Serben Freundschaft hochleben, aber hintertückisch Vucic unterstützen, der seine sogenannten Russischen Brüder killt

Weiß nicht ob das stimmt , nach der Statistik hatte nur Serbien 2022 ein Wachstum an neugeborene Babys zum Vorjahr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Maradona & @Buttertitte

Gibt es schon Neuigkeiten von geheimen Treffen Vucic - Zelensky vor einem Monat ??

Werden mehr Waffen in die Ukraine geschickt wie z.B. die Waffen die man bei der Bevölkerung eingesammelt hat um den Ukrainern zu helfen noch mehr Brüderliche Russen zu töten ?

Mich würde mal interessieren wie der große Bruder Russland das so sieht. Serbien schickt den Ukrainern Waffen, womit russische Brüder gekillt werden.

Mich würde mal interessieren wie der große Bruder Russland das so sieht. Serbien schickt den Ukrainern Waffen, womit russische Brüder gekillt werden.
Serbien hat auch diverse Helferorganisationen in der Ukraine, hilft uA beim Wiederaufbau der beschädigten Energienversorgung, hat eine ganze Menge ukrainischer und russischer Flüchtlinge aufgenommen, bezeichnet auch die Ukrainer als brüderliches Volk ...

Das hat sich Vucic bisschen anders vorgestellt heute bei Stoltenberg :lol:

Stoltenberg hat Vucic nochmals dran erinnert, wieviele Nato Soldaten durch Vucic Hools im Norden verletzt wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist eigentlich alles was zu Vucic gesagt werden muss

Serbiens Präsident Vucic verschlechtert mit jedem seiner meist innenpolitisch motivierten Schachzüge die Lage seiner Landsleute in Kosovo. Seit die Kosovo-Serben im Norden im November den Staats- und Polizeidienst quittiert haben, ist die für ihre rabiaten Einsätze berüchtigte ROSU-Sondereinheit der Kosovo-Polizei in Nordkosovo ständig präsent. Statt ihrer auf Geheiß Belgrads die Ämter niederlegenden Politiker haben die Kosovo-Serben im Norden nun albanische Ratsherren erhalten.

Zurück
Oben