Dissention
-.-
Dann liefere mal die richtigen Zahlen oder einen BelegDie Zahlen zu BiH stimmen schon mal nicht.
Dann liefere mal die richtigen Zahlen oder einen BelegDie Zahlen zu BiH stimmen schon mal nicht.
Tschüüüüüüsch - würde ein Türke sagen ^^Das spielt keine Rolle.
Du muss ihm sagen das du jetzt geläutert bist und erkannt hast das du auf dem Holzweg warst und Vucic immer recht hat. Dann vertraut er dir wieder.
Tamam, entspricht deinem Einsatz für DiegoDas sind 4 Cent
Tschüüüüüüsch - würde ein Türke sagen ^^
Tschüüüüüüsch - würde ein Türke sagen ^^
Er hat nur einen Freund hier und das ist … tätärätäääää LudiApropos mit mir dürftest du dich auch nicht mehr unterhalten. Bin nämlich in Bagsis Augen der größte Serbenhasser hier im Forum
Bagsi legt die Latte nämlich ziemlich hoch, wer sein Freund hier sein darf
Er ist da streng, wobei, Mal & Co. hat er auf Ignore, ich vermute, dass er dich heimlich doch gern hatApropos mit mir dürftest du dich auch nicht mehr unterhalten. Bin nämlich in Bagsis Augen der größte Serbenhasser hier im Forum
Bagsi legt die Latte nämlich ziemlich hoch, wer sein Freund hier sein darf
Du als Slowene / Alpenserbe bist ja auch passendEr hat nur einen Freund hier und das ist … tätärätäääää Ludi
Sag’s ihnen Diego !!!
Dann liefere mal die richtigen Zahlen oder einen Beleg
Mach dir mal Gedanken, wenn der einen Alpenserben einem Nišlija vorzieht …Du als Slowene / Alpenserbe bist ja auch passend
Er mag Nis nicht, die Stadt hat ihm nicht gefallen glaub ichMach dir mal Gedanken, wenn der einen Alpenserben einem Nišlija vorzieht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen