Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Typische Dissertation Antwort, macht ihr lächerlich über zustände.

Die werden nicht absichtlich so gebaut nur wird nichts in Presevo investieret.

Das die Albaner dort nicht wie Stadtbürger behandelt werden ist nichts neues.

Geh dort mal vorbei ist ja nicht weit von dir.
Sollte Kroatien den Genozid an Serben anerkennen und sich entschuldigen? Falls deine Antwort nein ist, würde ich dich freundlich darum bitten, dein Maul zu halten. Danke.

Sollte Kroatien den Genozid an Serben anerkennen und sich entschuldigen? Falls deine Antwort nein ist, würde ich dich freundlich darum bitten, dein Maul zu halten. Danke.
Ich halte mein Maul nicht, du lenkst ab aktuell ist ein anderes Thema und zum anderen Thema habe ich mich genug geäussert.

Übrigens warst du der der geschrieben hat das du es richtig findest das Serbien den Genozid in Srebrenica nicht anerkennt.
Ist hier im Forum dokumentiert.

Ich halte mein Maul nicht, du lenkst ab aktuell ist ein anderes Thema und zum anderen Thema habe ich mich genug geäussert.

Übrigens warst du der der geschrieben hat das du es richtig findest das Serbien den Genozid in Srebrenica nicht anerkennt.
Ist hier im Forum dokumentiert.
Jap, ich rede nur mit Menschen, die Genozide ohne wenn und aber bereuen.

Und ja, Serbien sollte den Genozid erst dann anerkennen wenn Kroatien den Genozid an Serben anerkennt und sich dafür entschuldigt und wenn die Türken den Genozid an Armeniern und den Genozid in Srebrenica anerkennen.

Da du Massenmörder und Kriegsverbrecher als Held bejubelst, solltest du lieber nichts zu dem Thema sagen, vor allem weil du auch gegen die Anerkennung des Genozides an den Bosniern durch Serbien bist.

Jap, ich rede nur mit Menschen, die Genozide ohne wenn und aber bereuen.

Und ja, Serbien sollte den Genozid erst dann anerkennen wenn Kroatien den Genozid an Serben anerkennt und sich dafür entschuldigt und wenn die Türken den Genozid an Armeniern und den Genozid in Srebrenica anerkennen.
Wie soll ich was bereuen wenn ich nicht betitelt war?

Ob sie da einen Anschluss der RS an Serbien besprechen? Schon eigenartig die Schlagzeile mit "Srbije i Srpske"
VUČIĆ SE SASTAO SA DODIKOM: "Dogovorili smo se da u najkraćem roku organizujemo skup svih državnih organa Srbije i Srpske"
Sa predsednikom Dodikom sam razgovarao o situaciji u regionu, predstojećim važnim susretima delagacija Republike Srbije i Republike Srpske. Sa posebnom pažnjom sam saslušao predsednika Dodika povodom svih dešavanja u RS i BiH i dogovorili smo da u najkraćem roku organizujemo skup svih državnih organa Srbije i Srpske, na teritoriji Republike Srpske - objavio je predsednik na svom Instagram nalogu.

Zurück
Oben