Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn einer BF User mich an Josef Göbbels erinnert, dann du. Nutzt jedes Bild aus um es so hinzustellen das es gegen Albaner ist, ständig machst du das mit Propaganda Lügen, als ob es im restlichen Serbien nicht Schulen gibt wo was undicht ist.

Wenn ich dich hier lese, muss ich immer denken das Adolf und Ante doch ein gemeinsam Kind gezeugt haben. Hardcore Nationalist, der überall meint das muss Serbien sein.

Wenn ich dich hier lese, muss ich immer denken das Adolf und Ante doch ein gemeinsam Kind gezeugt haben. Hardcore Nationalist, der überall meint das muss Serbien sein.

Nein, nur dort wo jemals ein Serbe (oder jemad den man als quasi Serben bezeichnen könnte) ein Haufen gelegt muss seiner Auffassung nach Serbien sein.

Wenn einer BF User mich an Josef Göbbels erinnert, dann du. Nutzt jedes Bild aus um es so hinzustellen das es gegen Albaner ist, ständig machst du das mit Propaganda Lügen, als ob es im restlichen Serbien nicht Schulen gibt wo was undicht ist.

Du hast selbst mich mal als Nazi und Faschist bezeichnet also wer soll das noch ernst nehmen? :lol:

Auch Preševo Albaner sind Bürger von Serbien, sie suchen nicht Sonderrechte wie die Serben im Kosovo.

Auch hier liegen Zahlen vor wo der Staat Serbien hilft, Preševo bekommt am wenigsten ab.

Wären die Serben im Kosovo so friedlich wie die Albaner im Preševo, dann hätte man Frieden im Kosovo.

Auch Preševo Albaner sind Bürger von Serbien, sie suchen nicht Sonderrechte wie die Serben im Kosovo.

Auch hier liegen Zahlen vor wo der Staat Serbien hilft, Preševo bekommt am wenigsten ab.

Wären die Serben im Kosovo so friedlich wie die Albaner im Preševo, dann hätte man Frieden im Kosovo.
Was für eine dämliche Kacke.

Tatsächlich gibt es seit 2013 eine Abteilung die sich ausschließlich um die drei Gemeinden Preševo, Bujanovac und Medveđa kümmert.

Was für eine dämliche Kacke.

Tatsächlich gibt es seit 2013 eine Abteilung die sich ausschließlich um die drei Gemeinden Preševo, Bujanovac und Medveđa kümmert.

:mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danica Drašković: Legija ist das Herz Serbiens
List Danas objavio je lični stav Danice Drašković, supruge predsednika Srpskog pokreta obnove (SPO) Vuka Draškovića.

Njen stav u listu Danas prenosimo u celosti.

„Nije prošlo mnogo vremena od promene na mestu predsednika Višeg suda u Beogradu i već je u Zabeli nova akcija Legije da štrajkom glađu izdejstvuje ljubavne susrete i premeštaj u blaži zatvor. Do sada je imao više sličnih akcija, ali nije uspeo pa se nada u novog predsednika Višeg suda, verovatno sa pravom.

A došao je i major Fića iz Kine, i služba deluje planski oštro, kao GRU, da zaštiti svoje drugove ubice. Iz luksuznih vila u Deliblatskoj peščari i na Fruškoj gori on strateški komanduje. Tako su pušteni na slobodu bez presude svi optuženi za ubistvo Slavka Ćuruvije.

Serbische Urlauber sorgen für Empörung in Tunesien (VIDEO)
Eine Gruppe serbischer Urlauber, die ihren Ferienaufenthalt in einem Hotel in Tunesien verbrachten, haben mit ihrem Verhalten Empörung in den sozialen Medien ausgelöst.

Nach Darstellung verschiedener Berichte war die Gruppe aufgrund einer Überbelegung des Hotels durch die Reiseagentur verärgert und musste zudem unter miserablen Bedingungen, wie Schimmelbefall in den Zimmern und Temperaturen bis zu 46 Grad ohne Klimaanlage, die Nächte verbringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Medien: Konflikt zwischen Dilas und Pbradovic. "Super.. Vucic greift die Opposition an"

Mediji: Sukob Đilasa i Obradovića; "Superćelijski Vučić hara opozicijom"
Opozicioni političari Dragan Đilas i Boško Obradović razmenili su niz optužbi.

Kako prenose mediji, opozicija ide i korak dalje pa tako Dragan Đilas i Boško Obradović tvrde da predsednik Srbije Aleksandar Vučić upravlja njima dvojicom kao da su marionete.

Zurück
Oben