Rede von Dodik und Vucic beim Gedenktag der Oluja Opfer in Prijedor, Republika Srpska
DU willst uns verbieten in der Srpska an unsere Opfer zu gedenken, du bist gar nicht Fascho drauf oder? Schämst du dich nicht einbisschen? Hat ein Serbe aus RS den Bosniaken ein Wort gesagt als sie in Prijedor ihren Opfern gedacht haben? Wie willst du Serben in ihrer REPUBLIK verbieten ihren Opfern zu gedenken, merkst du eigentlich selbst was langsam, Psycho?Das ist keine Gedenkveranstaltung der Opfer der Oluja, sondern eine Verhöhnung der Opfer die durch serbische Soldateska und serbische Freischärler auf grausamste Weise massakriert wurden.
Ich will dir gar nichts verbieten, auf dem Boden wo serbische Soldateska und serbische Freischärler brutalste Massaker an Zivilisten angerichtet haben, KZ-Lager betrieben wurden, Frauen und sogar Kinder auf brutalste Weise vergewaltigt wurden, dass ist kein Gedenken an serbische Opfer, sondern eine Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer.DU willst uns verbieten in der Srpska an unsere Opfer zu gedenken, du bist gar nicht Fascho drauf oder? Schämst du dich nicht einbisschen? Hat ein Serbe aus RS den Bosniaken was gesagt als sie in Prijedor ihren Opfern gedacht haben? Wie willst du Serben in ihrer REPUBLIK verbieten ihren Opfern zu gedenken, merkst du eigentlich selbst was langsam, Psycho?
Nach deinem ist der kroatische Gedenktag in Knin eine verhöhnung der Opfer weil dort 80% der serbischen Bevölkerung vertrieben und ihre Häuser geplündert und zerstört wurden.
Du bist einfach nur krank, eine absolute Frechheit was du schreibst. Wer meine Antwort verstanden hat, hat sie verstanden.Ich will dir gar nichts verbieten, auf dem Boden wo serbische Soldateska und serbische Freischärler brutalste Massaker an Zivilisten angerichtet haben, KZ-Lager betrieben wurden, Frauen und sogar Kinder auf brutalste Weise vergewaltigt wurden, dass ist kein Gedenken an serbische Opfer, sondern eine Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer.
Ich verbiete überhaupt nichts, sondern kritisiere die Örtlichkeit und die Personen und wenn du ein Fan von diesen flachwichsenden, schneebrunzenden Faschisten bist, dann bist du Fascho drauf, nicht ich.
Und zu Knin habe ich schon einiges geschrieben. Abgesehen davon, dass es zur Oluja kam, musst du Milan Martic und anderen Terroristen danken.
Hat ein Serbe aus RS den Bosniaken ein Wort gesagt als sie in Prijedor ihren Opfern gedacht haben? Wie willst du Serben in ihrer REPUBLIK verbieten ihren Opfern zu gedenken, merkst du eigentlich selbst was langsam, Psycho?
Nach deinem ist der kroatische Gedenktag in Knin eine verhöhnung der Opfer weil dort 80% der serbischen Bevölkerung vertrieben und ihre Häuser geplündert und zerstört wurden. Oder noch dümmer, das wäre als wenn RS Serben den Bosniaken und Kroaten aus Prijedor sagen, ihr verhöhnt serbische Opfer der Ustasa weil ihr ausgerechnet in Prijedor gedenkt. Wie dämlich du manchmal bist, aber dummer nationalismus macht halt blind, ist nicht nur bei dir so.
Du merkst schon selbst, dass deine Antwort kaum jemand verstanden hatDu bist einfach nur krank, eine absolute Frechheit was du schreibst. Wer meine Antwort verstanden hat, hat sie verstanden.
Rede von Dodik und Vucic beim Gedenktag der Oluja Opfer in Prijedor, Republika Srpska. Prijedor hat als erste Stadt die ethnisch vertriebenen Krajina Serben aufgenommen
Rede von Dodik und Vucic beim Gedenktag der Oluja Opfer in Prijedor, Republika Srpska. Prijedor hat als erste Stadt die ethnisch vertriebenen Krajina Serben aufgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen