Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

In Kroatien 8%, in Serbien 14% .... ja, Vucic ist schuld.

Davon mal abgesehen scheiß ich auf Kroatien, mich interessiert wie schlecht Vucic ist.
Na ja Serbien muss irgendwo zu den nächst höheren aufschauen, gesunde Wettkampf , und das ist Bulgarien, dann Kroatien und Rumänien.

Hast du eine Quelle bezüglich der Inflationen in Europa , bitte keine n1, Nova s, Danas und anderen djilas Medien.

Na ja Serbien muss irgendwo zu den nächst höheren aufschauen, gesunde Wettkampf , und das ist Bulgarien, dann Kroatien und Rumänien.

Hast du eine Quelle bezüglich der Inflationen in Europa , bitte keine n1, Nova s, Danas und anderen djilas Medien.
Was für ein Wettkampf du Friedolin, der Serbe kann sich nicht mehr davon kaufen, wenn sein Gehalt 1 % zum Kroaten aufholt. Wettkampf geht nur in deinem verwirrten Diapsora-Schädel.

Was für ein Wettkampf du Friedolin, der Serbe kann sich nicht mehr davon kaufen, wenn sein Gehalt 1 % zum Kroaten aufholt. Wettkampf geht nur in deinem verwirrten Diapsora-Schädel.
Ist halt so. 2012 waren wir noch hinter Montenegro , Bosnien und Mazedonien. Jetzt kratzen wir langsam an Bulgarien und Richtung Kroatien in 2-3 Jahren.

Also keine seriöse Quelle das in Serbien 14% Inflation ist und Kroatien 8%?

als ob Vucic wusste das wir heute über Inflation reden :haha:

Er sagte heute bei sein RS Besuch in Laktaši das Inflation in Serbien bald auf 8-9% runter gehen wird

Vucic weiß schon was mich beschäftigt, deswegen schaut er ins BF/BN und versucht dann auf meine gute Seite zu kommen, vergebens :lol:
Er kann sich melden, wenn er auf max 5% ist.

Passend zu einem anderen beliebten Thema ....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vucic und Dodik gestern auf der Petrovacka cesta

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic weiß schon was mich beschäftigt, deswegen schaut er ins BF/BN und versucht dann auf meine gute Seite zu kommen, vergebens :lol:
Er kann sich melden, wenn er auf max 5% ist.
Immerhin wird er jetzt die Renten um 20% anheben Ende des Jahres, auch Löhne will er anheben, somit wird sich auch die Inflation etwas ausgleichen

Zurück
Oben