Was genau hat Serbien in Srebrenica getan?
Du bist bekannt, dass es ein URTEIL gibt welches Serbien von der Verantwortung freispricht, korrekt?Im Vorfeld waren in Srebrenica Kräfte aus Serbien tätig und die Unterstützung der VRS wirst ja nicht mal du leugnen.
Du bist bekannt, dass es ein URTEIL gibt welches Serbien von der Verantwortung freispricht, korrekt?
Du bist bekannt, dass es ein URTEIL gibt welches Serbien von der Verantwortung freispricht, korrekt?
Erzähl keinen Müll, jeder weiß was da abging. Viele Serben sind sogar der Meinung, dass melosevic kein Kriegstreiber war, nur weil er vor einem Urteil verreckt ist und jetzt in der Hölle brennt.
Was ist denn mit Kosovo ? Laut Internationalen Gerichtshof verstieß die Unabhängigkeitserklärung Kosovos nicht gegen das Völkerrecht. Dieses Urteil interessiert dich mit Sicherheit nicht, obwohl der internationale Gerichtshof so entschieden hat.
Ich Lüge noch Hetze ich, bleibe stets bei der Wahrheit und kann dass immer beweisen.Nö, ich kritisiere alle Lügner und Hetzer gleichermaßen, seit 2010. Wenn hier irgendjemand schreibt, Serbien hätte einen Völkermord begangen ist das faktisch falsch, insbesondere dann, wenn dieser jemand sagt, Kroatien sollte sich nicht für den Genozid an Serben (und Roma) entschuldigen und den Genozid nicht anerkennen.
Das alles von Serbien aus ging weiss jeder ohne Serbien kein Krieg in Slowenien, kein Krieg in Kroatien, kein Krieg in BiH und kein Krieg in Kosovo.Internationaler Gerichtshof: Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen
Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat das Massaker in Srebrenica als Genozid bezeichnet. Der Staat Serbien könne trotz unterlassener Hilfe aber aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden.www.faz.net
Lesen bildet auch dich.
Viele Albaner sind der Meinung, dass die UCK Heilige waren, so ist das halt mit Meinungen.
Solange du die zwei dir bekannten Fragen (sollte Kroatien den Genozid an Serben und Roma anerkennen und sich dafür entschuldigen) nicht beide mit ja beantwortest, wirst du mit mir keine normale Konversation betreiben könnenDas alles von Serbien aus ging weiss jeder ohne Serbien kein Krieg in Slowenien, kein Krieg in Kroatien, kein Krieg in BiH und kein Krieg in Kosovo.
Es war alles aus Belgrad gesteuert und Belgrad hat schlussendlich jeden Friedensvertrag unterschrieben da brauchte es keine serbische Vertreter aus BiH, Kroatien oder Kosovo.
Hast wieder Probleme mit der Wahrheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen