Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du bist bekannt, dass es ein URTEIL gibt welches Serbien von der Verantwortung freispricht, korrekt?

Erzähl keinen Müll, jeder weiß was da abging. Viele Serben sind sogar der Meinung, dass melosevic kein Kriegstreiber war, nur weil er vor einem Urteil verreckt ist und jetzt in der Hölle brennt.

Was ist denn mit Kosovo ? Laut Internationalen Gerichtshof verstieß die Unabhängigkeitserklärung Kosovos nicht gegen das Völkerrecht. Dieses Urteil interessiert dich mit Sicherheit nicht, obwohl der internationale Gerichtshof so entschieden hat.

Erzähl keinen Müll, jeder weiß was da abging. Viele Serben sind sogar der Meinung, dass melosevic kein Kriegstreiber war, nur weil er vor einem Urteil verreckt ist und jetzt in der Hölle brennt.

Was ist denn mit Kosovo ? Laut Internationalen Gerichtshof verstieß die Unabhängigkeitserklärung Kosovos nicht gegen das Völkerrecht. Dieses Urteil interessiert dich mit Sicherheit nicht, obwohl der internationale Gerichtshof so entschieden hat.

Lesen bildet auch dich.

Viele Albaner sind der Meinung, dass die UCK Heilige waren, so ist das halt mit Meinungen.

Nö, ich kritisiere alle Lügner und Hetzer gleichermaßen, seit 2010. Wenn hier irgendjemand schreibt, Serbien hätte einen Völkermord begangen ist das faktisch falsch, insbesondere dann, wenn dieser jemand sagt, Kroatien sollte sich nicht für den Genozid an Serben (und Roma) entschuldigen und den Genozid nicht anerkennen.
Ich Lüge noch Hetze ich, bleibe stets bei der Wahrheit und kann dass immer beweisen.

Hast mühe damit, nicht einmal konntest du mir beweisen das ich gelogen oder gehetzt habe.

Ich weiss es kommt, aller Dissi ein Gelächter von dir, mehr kannst du nicht probier mal was zu unterschied zu beweisen anstelle von haltlosen Unterstellungen.

Lesen bildet auch dich.

Viele Albaner sind der Meinung, dass die UCK Heilige waren, so ist das halt mit Meinungen.
Das alles von Serbien aus ging weiss jeder ohne Serbien kein Krieg in Slowenien, kein Krieg in Kroatien, kein Krieg in BiH und kein Krieg in Kosovo.
Es war alles aus Belgrad gesteuert und Belgrad hat schlussendlich jeden Friedensvertrag unterschrieben da brauchte es keine serbische Vertreter aus BiH, Kroatien oder Kosovo.

Hast wieder Probleme mit der Wahrheit?

Das alles von Serbien aus ging weiss jeder ohne Serbien kein Krieg in Slowenien, kein Krieg in Kroatien, kein Krieg in BiH und kein Krieg in Kosovo.
Es war alles aus Belgrad gesteuert und Belgrad hat schlussendlich jeden Friedensvertrag unterschrieben da brauchte es keine serbische Vertreter aus BiH, Kroatien oder Kosovo.

Hast wieder Probleme mit der Wahrheit?
Solange du die zwei dir bekannten Fragen (sollte Kroatien den Genozid an Serben und Roma anerkennen und sich dafür entschuldigen) nicht beide mit ja beantwortest, wirst du mit mir keine normale Konversation betreiben können :)

Zurück
Oben