Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Maradona ( Es gibt nur einen Maradona der bist nicht du) dir fehlt es an Aufarbeitung, serbische Verbrechen siehst du nicht so kritisch.
Den Völkermord an den Albaner durch Serben sieht du ja auch nicht.
Serbien hat nie ein Völkermord begangen, Lügenbaron. Kroatien dagegen den grausamsten der Menschheitsgeschichte, plus Mittäter am Holocaust. Schlimmeres wird es nie mehr gehen.

Ich sehe absolut alle Verbrechen und Opfer gleich , da gibt es und darf es kein unterschied geben.

Serbien hat nie ein Völkermord begangen, Lügenbaron. Kroatien dagegen den grausamsten der Menschheitsgeschichte, plus Mittäter am Holocaust. Schlimmeres wird es nie mehr gehen.

Ich sehe absolut alle Verbrechen und Opfer gleich , da gibt es und darf es kein unterschied geben.
Es sei denn, die Opfer sind Serben. Dann macht es für dich schnell einen Unterschied.

Idiot bleibt Idiot. Da mache ich keinen Unterschied, egal woher er kommt. Du gehörst dazu.

Also ist die Republika Srpska kein serbisches Land, du schwafelst doch ständig davon? Abgesehen davon, wie qualifiziert man grausamsten Völkermord der Menschheitsgeschichte, es gibt Leute die behaupten, dass die Abschlachtung der albanischen Zivilbevölkerung durch Serben das grausamste Massaker der Menschheitsgeschichte ist.
Siehst du eben nicht, sonst würdest du nicht solche Qualifizierungen vornehmen.

Deckt sich nicht mit Vuckos Geschichten🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben