Preminuo David Albahari
Pisac i prevodilac David Albahari preminuo je danas, posle duže bolesti, u Urgentnom centru u Beogradu u 75.godini, saopštila je porodica.
www.danas.rs
Wie das, die haben vorher angefangen und werden von den Serben die gegen Gewalt protestieren unterstützt. Außer die Gewalttäter, die von den Radikalen platziert wurden.
Auch das ist nicht korrekt.In den Medien ging es dan aber weniger gegen die Politik (Vucic) in Serbien und mehr um den Norden Kosovos.
Auch das ist nicht korrekt.
Was für einen FehlerIch weiß wie schwer es dir fällt mal einen Fehler einzugestehen.
Als ob Kosovo Albaner ansatzweisse wissen was Albaner den Serben angetan haben, von Osmanen über Liga von Prizren, SS Skenderbeg, bis UCK. Ist doch bei jedem Balkanvolk gleich, besonders aber bei KS Albaner, den fehlt es besonders an Aufarbeiten hab ich gemerkt. Daher solltest du erstmal fairerwise bei den eigenen Reihen anfangen, bis wir uns nicht in der Mitte treffen, zum aufarbeiten gehören zwei.https://autonomija.info/sonja-biser...rad-utjece-na-desavanja-u-susjednim-zemljama/
Warum wissen die Menschen in Serbien im Allgemeinen nichts über Prijedor und die Konzentrationslager, die um diesen Ort herum errichtet wurden?
Biserko: Es handelt sich um systematisches Vertuschen, Schweigen oder Leugnen. Alles läuft ausschließlich auf die Opfer der Serben hinaus – Opfernationalismus. Die „Wahrheit“ über den Krieg wird von Kriegsverbrechern präsentiert, die ihre Haftstrafen verbüßt haben und nun die Hauptdolmetscher sind. Das größte Problem ist die jüngere Generation, die in einer Matrix aus Verleugnung und Lügen aufgewachsen ist. Bestes Beispiel sind zwei junge Studentinnen aus Sarajevo, die Ratko Mladić verherrlichten und prompt von Aleksandar Vulin das Angebot erhielten, ihr Studium in Belgrad fortzusetzen.
Es tut mir leid, aber es ist nun mal so:Als ob Kosovo Albaner ansatzweisse wissen was Albaner den Serben angetan haben, von Osmanen über Liga von Prizren, SS Skenderbeg, bis UCK. Ist doch bei jedem Balkanvolk gleich, besonders aber bei KS Albaner, den fehlt es besonders an Aufarbeiten hab ich gemerkt. Daher solltest du erstmal fairerwise bei den eigenen Reihen anfangen, bis wir uns nicht in der Mitte treffen, zum aufarbeiten gehören zwei.
Maradona ( Es gibt nur einen Maradona der bist nicht du) dir fehlt es an Aufarbeitung, serbische Verbrechen siehst du nicht so kritisch.Als ob Kosovo Albaner ansatzweisse wissen was Albaner den Serben angetan haben, von Osmanen über Liga von Prizren, SS Skenderbeg, bis UCK. Ist doch bei jedem Balkanvolk gleich, besonders aber bei KS Albaner, den fehlt es besonders an Aufarbeiten hab ich gemerkt. Daher solltest du erstmal fairerwise bei den eigenen Reihen anfangen, bis wir uns nicht in der Mitte treffen, zum aufarbeiten gehören zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen