Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien hat nie ein Völkermord begangen, Lügenbaron. Kroatien dagegen den grausamsten der Menschheitsgeschichte, plus Mittäter am Holocaust. Schlimmeres wird es nie mehr gehen.

Ich sehe absolut alle Verbrechen und Opfer gleich , da gibt es und darf es kein unterschied geben.
Serbien hat natürlich keinen Völkermord begangen, Daros Landsleute dagegen schon. ER hat es aber noch nicht so verinnerlicht, weil die NDH ja nichts mit Kroatien zu tun hat.

Fängst du jetzt an wie der Schwachkopf Maradona??
Nö, ich kritisiere alle Lügner und Hetzer gleichermaßen, seit 2010. Wenn hier irgendjemand schreibt, Serbien hätte einen Völkermord begangen ist das faktisch falsch, insbesondere dann, wenn dieser jemand sagt, Kroatien sollte sich nicht für den Genozid an Serben (und Roma) entschuldigen und den Genozid nicht anerkennen.

Serbien hat nie ein Völkermord begangen, Lügenbaron. Kroatien dagegen den grausamsten der Menschheitsgeschichte, plus Mittäter am Holocaust. Schlimmeres wird es nie mehr gehen.

Ich sehe absolut alle Verbrechen und Opfer gleich , da gibt es und darf es kein unterschied geben.
Schlimmer/grausamer als der holocaust? Den du briläufig noch mit „plus“ unterbringst? Heftige Nummer

Schlimmer/grausamer als der holocaust? Den du briläufig noch mit „plus“ unterbringst? Heftige Nummer

Ja, wenn ich das schreibe dann ist die Art und Weise wie man mordete gemeint. Die Kroaten haben im 2 WK noch grausamer, noch sadistischer, noch bestialischer gemordet als die Deutschen, nur das Kroaten es auf Serben abgesehen haben, Deutsche auf Juden.

Hast du Srebrenica vergessen?
Serbien hat Srebrenica nicht begangen.

Ja, wenn ich das schreibe dann ist die Art und Weise wie man mordete gemeint. Die Kroaten haben im 2 WK noch grausamer, noch sadistischer, noch bestialischer gemordet als die Deutschen, nur das Kroaten es auf Serben abgesehen haben, Deutsche auf Juden.

Serben schon

Nein Serben haben natürlich nicht sadistisch und bestialisch gemordet auch Serben standen den Kroaten in der Hinsicht im nichts nach.

Schreckliches töten gehört sei immer zu der Serbischen Kriegsführung auch im 2WK.

Hier ein Pfarer der gefoltert wurde und auf dem Drehspiess wie ein Spanferkel gebraten wurde

Nö, ich kritisiere alle Lügner und Hetzer gleichermaßen, seit 2010. Wenn hier irgendjemand schreibt, Serbien hätte einen Völkermord begangen ist das faktisch falsch, insbesondere dann, wenn dieser jemand sagt, Kroatien sollte sich nicht für den Genozid an Serben (und Roma) entschuldigen und den Genozid nicht anerkennen.
Da solltest du dich aber auch selber kritisieren. Du leugnest einen versuchten Völkermord und bezeichnest ein ausführendes Organ als Helden.
Was Cica Draza und Kumpane vorgehabt haben ist wohl dokumentiert:

U cilju ostvarivanja homogene srpske državne zajednice, četnički planovi su predviđali integralno čišćenje Sandžaka, Kosova i Bosne i Hercegovine od muslimana i Hrvata.
Smatralo se da se moraju udarati “kočići” oko srpskih zemalja i na taj način izbjeći 1918. godinu. “Razgraničenje” je moralo biti izvedeno za vrijeme rata.
Jedan od elemenata programa i ciljeva četničkog pokreta Draže Mihailovića sastojao se u likvidaciji određenih nacionalnih, etničkih i vjerskih grupa kao takvih. Po tom programu
za muslimane nije bilo mjesta u etnički čistoj “Velikoj Srbiji”. Svi četnički programski dokumenti su isticali potpuno fizičko istrebljenje muslimana.
U dokumentima vodećih ideologa četničkog pokreta Draže Mihailovića, kao i u njegovim ličnim dokumentima, otvoreno se govori o genocidnoj namjeri za istrebljenje muslimana i, s tim u vezi, o “čišćenju” teritorija od muslimana - fizičkim uništenjem i/ili protjerivanjem na druge teritorije (Albaniju i/ili Tursku) koje ne spadaju u domenu Velike Srbije

Zurück
Oben