Wenn du es sagst, wird es vermutlich stimmenA Vi Hrvati se sećate truge žrtve u pičku materinu, Vi ste anđeli bre
Wenn du es sagst, wird es vermutlich stimmenA Vi Hrvati se sećate truge žrtve u pičku materinu, Vi ste anđeli bre
pa koji se kurac lepiš uvek za naše dupe kada ste Vi još gori od nas po tom pitanju?Wenn du es sagst, wird es vermutlich stimmen
Ich wüsste nicht, dass man in Jasenovac eine Gedenkfeier zu Ehren der kroatischen Opfer in Bleiburg abgehalten hätte.pa koji se kurac lepiš uvek za naše dupe kada ste Vi još gori od nas po tom pitanju?
Serbien intensiviert die Beziehungen zum Iran, dabei soll es keine Grenzen geben.
EU und USA sollten weiter beschwichtigen...
Iran has no limits to development of ties with Serbia: FM
TEHRAN, Aug. 05 (MNA) – In a meeting with a senior Serbian diplomat, Hossein Amir-Abdollahian said on Saturday that Iran has no limits for the expansion of bilateral relations with Serbia.en.mehrnews.com
Absolut ich verstehe allerdings nicht wieso die EU und USA nicht viel eher die kalte Schulter zeigen. Allein der Vertrag zur Koordinierung der Außenpolitik an Russland sollte zu genügende Bedenken geben. Auch das China einen so großen Einfluss aus Serbien ausüben kann war ein bedeutsames Zeichen, jetzt sollen auch die Beziehungen zum Iran keine Grenzen kennen, fehlt ja noch Syrien und Nordkorea. Hahaha...Scheinbar gehören sie dahin.
Nach Aussagen vieler Serben ist USA und EU der grösste Feind.
Ich persönlich finde es schade das sich Serbien da vom Westen wie auch von Kroatien abwendet, doch die Konsequenzen für ihr Handeln müssen sie selbst tragen.
Absolut ich verstehe allerdings nicht wieso die EU und USA nicht viel eher die kalte Schulter zeigen. Allein der Vertrag zur Koordinierung der Außenpolitik an Russland sollte zu genügende Bedenken geben. Auch das China einen so großen Einfluss aus Serbien ausüben kann war ein bedeutsames Zeichen, jetzt sollen auch die Beziehungen zum Iran keine Grenzen kennen, fehlt ja noch Syrien und Nordkorea. Hahaha...
Das man Serbien so erduldet lässt so viele Frage auf, dass man das ganze System dahinter erfragen muss. Es kann mittlerweile nicht mehr nur Appeasement sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen