Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Putins Proxy auf dem Balkan.

Zündelt gleichzeitig in mehreren Ländern auf dem Balkan

oder wie Vucic meint, er setzt sich für den Frieden auf dem Balkan ein:lol::lol:

Das man Serbien so erduldet lässt so viele Frage auf, dass man das ganze System dahinter erfragen muss. Es kann mittlerweile nicht mehr nur Appeasement sein.

Du redest aus der Position albanischer Interessen. Deswegen ist deine Sichtweise so verfälscht und deswegen hast du so viele offene Fragen.

Serbien ist weltpolitisch gesehen ein Fliegengewicht.
Wenn Serbien mit dem Iran Geschäfte macht: Was solls.
Serbien wird dem Westen dadurch sicher keinen Schaden o.ä. zufügen. Also warum sollte der Westen groß intervenieren?
Der Westen hat von einer Serbisch-Iranischen Beziehung absolut nichts zu befürchten, zumal Serbien ein unabhängiges Land ist und sich seine Parter selbst wählen kann.

Du hingegen schreibst aus einer hetzerisch, albanisch-nationalistischen Position heraus.
Du verwendest die Iranisch-Serbische Beziehung als Mittel, um beim Westen gegen die Serben hetzen zu wollen im Sinne von "Seht her Westen, Serbien macht Geschäfte mit dem Iran! Bestraft sie! Bestraft sie!"
Den Westen könnte das nicht weniger jucken. Aber für die Albaner ist jede Kleinigkeit genug, gegen Serben stimmung zu machen.

Du redest aus der Position albanischer Interessen. Deswegen ist deine Sichtweise so verfälscht und deswegen hast du so viele offene Fragen.

Serbien ist weltpolitisch gesehen ein Fliegengewicht.
Wenn Serbien mit dem Iran Geschäfte macht: Was solls.
Serbien wird dem Westen dadurch sicher keinen Schaden o.ä. zufügen. Also warum sollte der Westen groß intervenieren?
Der Westen hat von einer Serbisch-Iranischen Beziehung absolut nichts zu befürchten, zumal Serbien ein unabhängiges Land ist und sich seine Parter selbst wählen kann.

Du hingegen schreibst aus einer hetzerisch, albanisch-nationalistischen Position heraus.
Du verwendest die Iranisch-Serbische Beziehung als Mittel, um beim Westen gegen die Serben hetzen zu wollen im Sinne von "Seht her Westen, Serbien macht Geschäfte mit dem Iran! Bestraft sie! Bestraft sie!"
Den Westen könnte das nicht weniger jucken. Aber für die Albaner ist jede Kleinigkeit genug, gegen Serben stimmung zu machen.

Serbien zündelt aber wieder in seinen Nachbarländern Unruhen. Sag nicht ich sondern der Spiegel

Putins Proxy auf dem Balkan.

Zündelt gleichzeitig in mehreren Ländern auf dem Balkan

oder wie Vucic meint, er setzt sich für den Frieden auf dem Balkan ein:lol::lol:
Wer sich Spiegel Quellen bedient und meint sie seien seriös, ist nicht viel anders als wenn man sich Göbbels Quellen bedient , immer gegen Juden. Spiegel ist bekannt für ihre antiserbische und antirussische Haltung und immer einseitiges Schreiben.

Nazi Spiegel

Ps: Serbien ist Serbiens Spieler , seit 10 Jahren , und das passt den Herren nicht , besonders im Westen. Die Zeit ist vorbei, Serbien geht ihren Interessen nach und darüber gehen noch russische mich westliche Interessen

Wer sich Spiegel Quellen bedient und meint sie seien seriös, ist nicht viel anders als wenn man sich Göbbels Quellen bedient , immer gegen Juden. Spiegel ist bekannt für ihre antiserbische und antirussische Haltung und immer einseitiges Schreiben.

Nazi Spiegel
Nur gut dass du dich so seriöser Quellen wie Informer & Co. bedienst:lol:

Serbien zündelt aber wieder in seinen Nachbarländern Unruhen. Sag nicht ich sondern der Spiegel

Überall auf der Welt wird gezündelt. Ständig.
Mal ist das Interesse des Westens an den Zündeleien größer, mal weniger groß, mal verschwindend gering. Hängt von vielen Dingen ab.
Ich schätze, Serbien und der Balkan sind nicht so wichtig.
Man tut gerade soviel, damit sich die Leute nicht die Köpfe einschlagen. Aber das wars.

Ich glaube nicht, dass der Westen wegen Serbien jetzt groß ein Fass aufmachen wird im Sinne von "Oh nein, Serbien zündelt und hat Beziehungen zu Iran und Putin, wir müssen schnell etwas tun!!"
So wichtig ist Serbien nicht.

Nazi Spiegel

Ps: Serbien ist Serbiens Spieler , seit 10 Jahren , und das passt den Herren nicht , besonders im Westen. Die Zeit ist vorbei, Serbien geht ihren Interessen nach und darüber gehen noch russische mich westliche Interessen
Ok Nazi-SPigel dies sagt sehr viel aus.

Serbien hat den Antrag gestellt Mitglied in der EU zu werden.

Serbien will mit der EU und dem Westen zusammen Arbeiten.

Die Gründe dafür sind klar warum das Serbien will.

Wenn man mit dem Westen zusammenarbeiten will, dann kann man nicht machen was man will das sollte dir auch klar sein.

Serbien steht es frei die Zusammenarbeit mit dem Westen abzubrechen und dann in Serbien machen was man will, solange man Nachbarn wie Kosovo, BiH und Kroatien in ruhe lässt.

Wenn man mit dem Westen zusammenarbeiten will, dann kann man nicht machen was man will das sollte dir auch klar sein.

Der Westen hat schon mit Diktatoren und Terroristen zusammengearbeitet, also was weißt du schon darüber, was die Erwartungen des Westens für eine Zusammenarbeit sind?

Albaner und Kroaten nehmen sich hier viel zu wichtig.
So als ob der Westen (USA, Großbritanien, Frankreich, Deutschland) sich groß um eure Belange kümmern.
Ihr seit kleine Fische und eure Weh-Wehchen sind drittrangig.

Klar, wenn Serbien auf den Putz haut und die Waffen erhebt, dann wird der Westen wahrscheinlich irgendwie eingreiffen und für Ruhe sorgen.
Aber solange Serbien den Ball flach hält, wird garnichts passieren.

Der Balkan ist für den Westen ein kleines Aquarium.
Ab und zu schaut man rein, ob alles in Ordnung ist. Das wars.
Wir sind nicht so wichtig wie wir uns das einbilden.

Zurück
Oben