Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nach der Auffassung der drei grössten Balkanländer GR, RO, SRB und vom fünftgrössten Balkanland BiH. und von der UNO und nach der Res1244 und den meisten Weltländern, grenzt Serbien sehr wohl an Albanien.

Und die Anderen Deky, was ist mit denen?
Haben wir überhaupt kein Mitspracherecht?

Das ist sehr undemokratisch

Nach der Auffassung der drei grössten Balkanländer GR, RO, SRB und vom fünftgrössten Balkanland BiH. und von der UNO und nach der Res1244 und den meisten Weltländern, grenzt Serbien sehr wohl an Albanien.

Wieder falsch Bagsi, wenn du die größten Balkanländer berücksichtigen möchtest, dann musst du auch die Türkei berücksichtigen, da auch diese auf dem Balkan liegt. Also kannst du in deiner Berechnung noch ca. 80 Millionen Türken berücksichtigen. Wie schaut dann deine Rechnung aus?

Oder was mehr Sinn macht wenn du nur die Länder des ehemaligen Jugoslawien berücksichtigst und da steht es dann 5:2 für die. die das Kosovo als unabhängiges Land anerkennen. Also absolute Mehrheit

Seit 2020 werden die Listen regelmäßig bereinigt und trotzdem sind sie noch falsch. Ich habe noch nie gehört, dass ein Albaner der wählen durfte nicht gewählt hat. Dieses Drama veranstalten gerade Kurti-Nahe und diese sind völlig egal.

Ich hatte dir die Quellen von europäischen Menschenrechtsorganisationen geschickt diesbezüglich, vor geraumer Zeit. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Seit 2020 werden die Listen regelmäßig bereinigt und trotzdem sind sie noch falsch. Ich habe noch nie gehört, dass ein Albaner der wählen durfte nicht gewählt hat. Dieses Drama veranstalten gerade Kurti-Nahe und diese sind völlig egal.

Deine Annahme ist leider falsch.

Die Aussage kommt von allen alb. stämmigen Parteien im Süden Serbiens. Bestes Beispiel ist Shqiprim Arifi (Bürgermeister Preshevos), der für alle die ihn kennen definitiv kein Freund von Albin ist. Dieser hat letztens erklärt wie serbische Behörden bei Albanern vorgehen, du bekommst 4 mal Besuch in kurzen Abständen von den Behörden zuhause und wenn man dich nicht antrifft verschwindest du einfach so aus dem Wohnmelderegister. Dann bist du einfach kein Bewohner Serbiens mehr.

Sollte ich irgendwann Präsident BiH's werden, nehme ich die Anerkennung Serbiens und Griechenlands zurück und erkenne dafür Kosovo an.

Deine Annahme ist leider falsch.

Die Aussage kommt von allen alb. stämmigen Parteien im Süden Serbiens. Bestes Beispiel ist Shqiprim Arifi (Bürgermeister Preshevos), der für alle die ihn kennen definitiv kein Freund von Albin ist. Dieser hat letztens erklärt wie serbische Behörden bei Albanern vorgehen, du bekommst 4 mal Besuch in kurzen Abständen von den Behörden zuhause und wenn man dich nicht antrifft verschwindest du einfach so aus dem Wohnmelderegister. Dann bist du einfach kein Bewohner Serbiens mehr.
Nein, sie kommt von den der VV-Nahestehenden Parteien. Es ist nunmal so, dass es mehr Menschen auf den Wahllisten gibt, als Staatsangehörige. Davon mal ab kommt man auch bei einer fehlerhaften Löschung wieder drauf. Zusätzlich ist es auch so, dass einfach alle Listen bereinigt werden, nicht nur die der ethnischen Albaner. Das Problem mit den Albanern ist jedoch das Übliche, sie integrieren sich nicht und nutzen die Systeme nicht so, wie es z.B. Ungarn und Bosniaken tun. Neuerdings sind auch die Kroaten aktiv und im Parlament und bald werden es auch die Roma sein.

Alice Taylor folge ich auf Twitter und hatte schon einige heftige Streitgespräche mit ihr, sie lebt seit Ewigkeiten in Tirana und vertritt ausschließlich die albanische Sache, die ist pro Kurti und Anti-Rama. Ihre Meinung ist gelinde gesagt völlig egal.

Nein, sie kommt von den der VV-Nahestehenden Parteien. Es ist nunmal so, dass es mehr Menschen auf den Wahllisten gibt, als Staatsangehörige. Davon mal ab kommt man auch bei einer fehlerhaften Löschung wieder drauf. Zusätzlich ist es auch so, dass einfach alle Listen bereinigt werden, nicht nur die der ethnischen Albaner. Das Problem mit den Albanern ist jedoch das Übliche, sie integrieren sich nicht und nutzen die Systeme nicht so, wie es z.B. Ungarn und Bosniaken tun. Neuerdings sind auch die Kroaten aktiv und im Parlament und bald werden es auch die Roma sein.

Was laberst du, die Albaner sind schon lange im serbischen Parlament vertreten. Aber klar, Kosovo-Serben sind heilige und Albaner aus Serbien eh selber Schuld :lol: komm mal wieder runter

Ich weiß jetzt nicht genau auf was du hinaus möchtest.

Negierst du die gängige Methodik das Albaner Besuch kommen von den Behörden und wenn man diese 4 Mal an ihrer Meldeanschrift nicht antrifft, diese aus dem Wohnmeldekataster rausfliegen oder das Shqiprim Arifi alles andere als VV nahestehend ist?

Zurück
Oben