Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

1000 € minus 840 € = 160 € mal 800`000 Arbeitnehmer = 128’000’000 €

Sag mir bitte einer wo will Vucicu Pederu 128 Millionen pro Monat mehr herzaubern ?

Im Jahr wären das 1,5 Milliarden €.

Vucic zaubert garnichts. Er sorgt dafür, dass die Wirtschaft wächst. Die höheren Löhne ergeben sich automatisch.
Er weiss einfach, wie es geht, was soll man da noch groß sagen. Leader.

Vucic sagt das der Durchschnittslohn in Serbien im Dezember auf 840€ steigen wird, bis Dezember 2024 will man auf 960€ , damit liegt man voll in Planung die versprochenen 1000€ Durchschnittslohn in Serbien 2025 zu erreichen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joaa…bei der Inflation in Serbien - die höchste in der Region- muss er aber auch schleunigst was tun :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geil wie unsere Forumsalbaner schäumen wie Serbiens Standard wächst und wächst, wie sie es versuchen klein zu reden. :mrgreen:
Ich glaube in Europa ist der Standard nirgends so gewachsen wie in Kosova. Während man sich dort vor 20 Jahren nicht mal Besteck (!) leisten konnte, produzieren wir heute so gute Musik, dass wir in der Schweiz mit Abstand die Top 1 sind. Hierzulande wird mehr albanische Musik gehört, als serbische in Serbien :lol:

Vucic Elite hier im Forum, sind noch dabei zu entschlüsseln was 12 Prozent Inflation bedeuten. Deswegen benötigen sie noch einwenig Zeit um zu antworten

Ich glaube in Europa ist der Standard nirgends so gewachsen wie in Kosova. Während man sich dort vor 20 Jahren nicht mal Besteck (!) leisten konnte, produzieren wir heute so gute Musik, dass wir in der Schweiz mit Abstand die Top 1 sind. Hierzulande wird mehr albanische Musik gehört, als serbische in Serbien :lol:

Bin immer wieder erstaunt wie viele albanische Lieder in der top 100 vertreten sind.

Bin immer wieder erstaunt wie viele albanische Lieder in der top 100 vertreten sind.

Ich auch! Auch in Berlin wechselt man in allen Sendern ständig zwischen Loredana, Dhurata Dora und Era Istrefi. Von Dua Lipa, Ava Max, Rita Ora und Bebe Rexha muss ich ja gar nicht sprechen, die werden eh alle rauf und runter gespielt. Samstag früh gibt es albanische Kinderlieder :lol:

Ich auch! Auch in Berlin wechselt man in allen Sendern ständig zwischen Loredana, Dhurata Dora und Era Istrefi. Von Dua Lipa, Ava Max, Rita Ora und Bebe Rexha muss ich ja gar nicht sprechen, die werden eh alle rauf und runter gespielt. Samstag früh gibt es albanische Kinderlieder :lol:
nach dem kosovo versucht ihr uns jetzt auch rita ora wegzunehmen :lol:

-640-0-64eb2002e90ac.jpg

Zurück
Oben