Kesaj
Geek
nach dem kosovo versucht ihr uns jetzt auch rita ora wegzunehmen
Wie 99,9% der Welt-Bevölkerung weiß Rita nicht, wie Serbiens Flagge aussieht. Finde ich jetzt nicht sonderlich verwunderlich.
nach dem kosovo versucht ihr uns jetzt auch rita ora wegzunehmen
Wie 99,9% der Welt-Bevölkerung weiß Rita nicht, wie Serbiens Flagge aussieht. Finde ich jetzt nicht sonderlich verwunderlich.
Denke ich aber nicht. Durch die Doppeladler-Debatte und zusätzlich der Schönheit unserer Flagge hat sie durchaus einen überdurchschnittlichen BekanntheitsgradUnd bevor ein anderer etwas dazu sagt: natürlich gilt das auch für Albanien mit den 99,9%, allerdings erwartet das von uns auch keiner anders
Denke ich aber nicht. Durch die Doppeladler-Debatte und zusätzlich der Schönheit unserer Flagge hat sie durchaus einen überdurchschnittlichen Bekanntheitsgrad
Kann das nicht öffnen. Tatsächlich nur ein Zehntel der Bevölkerung?Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Lediglich 9,9% der Weltbevölkerung wissen nicht, wie die albanische Flagge aussieht. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Laden…
m.facebook.com
Mpake breGlaubst du das waren Vucic Anhänger?
Ich finde meine Version der Flagge und des Wappen von Serbien immer noch am schönstenSerbische Flagge von Ranker zur "schönsten der Welt" erklärt - Paneco
In einer Abstimmung auf der Ranker-Website, an der sich über eine Million Menschen beteiligten, wurde die serbische Flagge zur schönsten der Welt erklärt, vor den Flaggen von Montenegro, dem ehemaligen Jugoslawien, Tibet und der Türkei. An der Abstimmung über die schönste Flagge nehmen mehr als...paneco.eu
Ihr mit eurem Doppelkopfraben könnt garnicht so bekannt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen