Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Angeblich sind einige Waffen vor zwei Wochen aus der Serbischen Produktion gekommen, wie konnten diese in die Hände von Terroristen kommen ohne das die Regierung die Finger nicht im Spiel hatte ?

Dann kommen noch Pizgauer die aus der Serbischen Armee ausgemustert wurden dazu.

Das sind definitiv keine Bauernopfer sondern ausgebildete Soldaten gewesen aber die Kosovarische Polizei war schlauer und besser geschult.

Wir können froh sein das wir eine so gute Polizei haben.

Opa hier sind die versprochenen Bilder, was man heute auf dem Territorium des Klosters so alles für Waffen gefunden hat

Bitte Bagsi wegen falscher Anschuldigung verwarnen

Krass was die alles für eine Bewaffnung hatten und das alles aus Serbien geschmuggelt, da hat der Servische Grenzwächter paar mal die Augen zu gemacht oder vielleicht mitgeholfen zu tragen.

Wie ich das schon angekündigt habe. :haha:

Hat mir im Gefühl schon gebrodelt, dass diese Aussage von den Kloster-Verantwortlichen nur ein Schauspiel war,
als sie bemerkt haben, dass die kosovarische Polizei das mitbekommen hat.

In Wahrheit schmuggelt man da schon seit geraumer Zeit Waffen ein, um vermutlich
bei einer größeren Sache eine Menge an Menschen militärisch stark bewaffnen zu können.

Langsam glaube ich auch, dass die Polizisten in der Früh diesem Waffenschmuggel sehr nah dran waren (obwohl sie es vermutlich nicht wussten) (so früh ein Konvoi?? Von was? Ziel war es vermutlich,
unerkannt zu bleiben, hat scheinbar nicht klappt, daher sehr wahrscheinlich Waffen),
und nach Einschätzung der Terroristen sterben mussten. (Einer ist ja tot: ein kosovarischer Volksheld!)
Man wollte dann mit den Waffen fliehen und hat darauf gesetzt, dass man es nicht mitbekommt,
dass sie ins Lager damit fahren. Schlecht gedacht. Wichtiger Waffenfund! Entscheidend für Kosovo.

Wie ich das schon angekündigt habe. :haha:

Hat mir im Gefühl schon gebrodelt, dass diese Aussage von den Kloster-Verantwortlichen nur ein Schauspiel war,
als sie bemerkt haben, dass die kosovarische Polizei das mitbekommen hat.

In Wahrheit schmuggelt man da schon seit geraumer Zeit Waffen ein, um vermutlich
bei einer größeren Sache eine Menge an Menschen militärisch stark bewaffnen zu können.

Langsam glaube ich auch, dass die Polizisten in der Früh diesem Waffenschmuggel sehr nah dran waren (obwohl sie es vermutlich nicht wussten) (so früh ein Konvoi?? Von was? Ziel war es vermutlich,
unerkannt zu bleiben, hat scheinbar nicht klappt, daher sehr wahrscheinlich Waffen),
und nach Einschätzung der Terroristen sterben mussten. (Einer ist ja tot: ein kosovarischer Volksheld!)
Man wollte dann mit den Waffen fliehen und hat darauf gesetzt, dass man es nicht mitbekommt,
dass sie ins Lager damit fahren. Schlecht gedacht. Wichtiger Waffenfund! Entscheidend für Kosovo.

Es sollten beide Polizisten sterben, vermutlich - wie du es sagst - um eine Straftat zu vertuschen, einer der beiden Polizisten hat aber überlebt und rasch die Spezialeinheiten benachrichtigt, die den Terroristen schnell auf die Schliche gekommen sind und sie dann umzingelt haben.

Laut dem Innenministerium wurde ein Waffenarsenal entdeckt, das ausreicht um mehrere hundert Personen zu bewaffnen. Scheinbar war da was größeres im Gange aber die RKS-Polizei hat wieder einmal sehr professionell reagiert und hervorragende Arbeit geleistet. Eine super Arbeit macht auch der Geheimdienst des Kosovo AKI, die im Übrigen vor nicht all zu langer Zeit auch einen Anschlag gegen Djukanovic vereitelt haben, in dem sie die montenegrinischen Kollegen rechtzeitig informiert haben und diese rechtzeitig die erforderlichen Gegenmaßnahmen ergriffen haben.
Die AKI hat ihre Fühler im Norden Kosovos sehr weit ausgestreckt und besitzt mittlerweile sehr gute Informationen

Albanerpropaganda auf Hochtouren, erstaunlich, wie gleichgeschaltet ihr hier und auf Twitter seid :lol:

Panzerbrechende Waffen sind keine Wasserpistolen, es ist schon angebraucht sich zu fragen wo diese Typen so etwas her haben. Eine Kalshnikov ist nix besonderes da unten, weder in Serbien noch Kosovo aber das ging weit darüber hinaus. Es gibt Bilder wo diese Typen mit umgeschnallten „Zolja‘s“ zu sehen sind. Die wussten mit Sicherheit wie man damit umgeht.

Zurück
Oben