Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was soll die Krajina denn sonst sein? Serbisch?🤣

Leben wir in Kriegszeiten?
Hat man ein Drittel serbisches Land gewaltsam und militärisch besetzt?

Willst du mir erzählen das eine handvoll Albaner das mächtige Serbien besetzen können?🤣
Du vergleichst immer Ă„pfel mit Gummibooten

Nein Dekki, ihr habt da nix zu melden und auch keine Polizei etc. weil es schlichtweg nicht serbisches Staatsgebiet ist🤷🏻‍♂️
War mal serbisch verwaltet 16-19 Jh. , unter Ă–sterreich

Albanische uck Terroristen besetzen 1998 rund 1/3 des Kosovo, 12000 Angriffe allein 1998, wo ist da der Unterschied zur Krajina?

Dort hielt die sogenannte Armee der RSK die Krajina

Und du wĂĽrdest es dulden das in deinem Land Polizisten ermordet werden?

zu verurteilen ganz klar …

Die Albaner feiern ihre Polizistenmörder als Helden und ich soll "meine Polizistenmörder" verurteilen?
Dann kann ich gleich meine Hose ausziehen und mich bĂĽcken.

Es geht nicht darum, was richtig und was falsch ist.
Das hier ist ein Kampf zwischen dem serbischen Volk und dem albanischen Volk.

Du siehst Krajina doch als dein Land, Kroatien, oder?

Auch dort gab es mal eine Polizei die nicht kroatisch war, das ist jetzt bei uns der Fall.
Das war die Polizei der Teroristen, die Terroristen haben zu Ostern die einzig legalen Polizisten erschossen ob zu Yu-Zeiten oder zu kroatischen Zeiten.

Vergleiche doch nicht immer Elefanten mit Ameisen.

Die Psychopathen die ins Kloster bewaffnet in Kloster eingedrungen sind wursten das ihr Leben vorbei sein wird, keiner hat sie dazu gezwungen.
Der Polizist der ums Leben gekommen ist ging seiner Arbeit nach

Die Albaner feiern ihre Polizistenmörder als Helden und ich soll "meine Polizistenmörder" verurteilen?
Dann kann ich gleich meine Hose ausziehen und mich bĂĽcken.

Es geht nicht darum, was richtig und was falsch ist.
Das hier ist ein Kampf zwischen dem serbischen Volk und dem albanischen Volk.
Der heilige Serbische Krieg.

Der Krieg dauert schon seit dem ihr aus Sibirien gekommen seid.

Maradona das war eine 1a Arbeit der spezialkräfte der kosovarischen Polizei das der vucic sich nicht bedankt hat das da keine Zivilisten zu Schaden gekommen sind ist schon bedauernswert..das sollte man hervorheben ….

Die Slobo-Polizei hätte früher alle getötet, die Bewaffneten, die 49 Pilger und die Geistlichen. Dazu natürlich auch das ganze Gotteshaus platt gemacht und das halbe Dorf.

Und dann: das waren alles Terroristen und wir haben ihnen 2h Zeit gegeben sich zu ergeben.

Ich bin stolz auf Kosovo, auf unsere Polizei und ihre Professionalität. Wir sind nicht so wie man in den 90ern zu uns war. Das ist eine große Stärke, die nicht selbstverständlich ist.

Also wenn im Presevo ein serbischer Polizist erschossen wird …werden die mörder dann auch als Freiheitskämpfer betitelt??
1996-1998 wurden hunderte serbische Zivilisten von UCK Terroristen erschossen, umgebracht, gequält, oder deren Organe entnommen. Ist ja nixc für dich, da sinmd es keine Terroristen, waren die Opfer ja nur Serben. Mrs

1996-1998 wurden hunderte serbische Zivilisten von UCK Terroristen erschossen, umgebracht, gequält, oder deren Organe entnommen. Ist ja nixc für dich, da sinmd es keine Terroristen, waren die Opfer ja nur Serben. Mrs

Wer kennt sie nicht die fliegenden alb. UCK Ă„rzte die Menschen ĂĽberall auf der Erde neue Organe eingepflanzt haben.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Die Slobo-Polizei hätte früher alle getötet, die Bewaffneten, die 49 Pilger und die Geistlichen. Dazu natürlich auch das ganze Gotteshaus platt gemacht und das halbe Dorf.

Und dann: das waren alles Terroristen und wir haben ihnen 2h Zeit gegeben sich zu ergeben.

Ich bin stolz auf Kosovo, auf unsere Polizei und ihre Professionalität. Wir sind nicht so wie man in den 90ern zu uns war. Das ist eine große Stärke, die nicht selbstverständlich ist.

Die SLobo Polizei hat vor Kriegsausbruch nie auf Albaner geschossen, geschweige den auf Kinder am Bayram, wie es albanische Spezialpolizisten mit unseren Kindern machten an Heiligabend, 52 ethnische Übergriffe nur im Norden in einem Jahr auf serbische Zivilisten, nur weil sie Serben sind. Deine Märchenstunde kannst du dein Sohn erzählen, der glaubt es dir, Kurti ist ein geisteskranker Grossalbanien Nationalist, der es auf Serben abgesehen hat, er sagte noch vor paar Tagen in Brüssel, Serben werden dafür leiden. Es gab nie mehr ethnische Übergriffe auf Serben als unter Kurti, nicht mal uter Haradinaj, Thaci. Zufall? Natürlich nicht, das st seine faschistische Politik gegen Serben.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben