Kesaj
Keyboard Turner
Ich sehe im Thread nur Bagsi der versucht hier Terroristen zu verteidigen
Bagsi wie eh und je mit einseitiger Wahrnehmung. Da hat sich 0 und nichts geändert bei ihm in den letzten 20 Jahren.
Ich sehe im Thread nur Bagsi der versucht hier Terroristen zu verteidigen
Bagsi wie eh und je mit einseitiger Wahrnehmung. Da hat sich 0 und nichts geändert bei ihm in den letzten 20 Jahren.
Das morden und der Terror an unschuldige ging von UCK aus, die Angreifer gestern hatten es nicht auf Zivilisten abgesehen, sondern auf die albanische mutige terror Polizei , die an serbischen Zivilisten im Nordkosovo Angst und Schrecken verbreitet. Du nimmst ihre Taten halt anders wahr, weil du Albaner bistDas töten von Kindern war 1998/99 eher die Spezialität von serbischen Einheiten, wie in jedem anderen Krieg davor auch. Es sind 1998 6 mal mehr albanische Kinder ums Leben gekommen als serbische, darunter Dutzende unter 7. Hingegen wurde kein serbisches Kind unter 7 getötet. Das ist alles nachgewiesen und dokumentiert, auch von serbischer Seite:
Statistic -
www.kosovskaknjigapamcenja.org
Der heilige Serbische Krieg.
Der Krieg dauert schon seit dem ihr aus Sibirien gekommen seid.
Albaner sind aber keine Armenier.So funktioniert die Welt, kann ich nichts machen.
Die Armenier lebten auch vor den Türken auf dem Gebiet dort und jetzt sind sie dabei zu verschwinden.
Und du bist immer einer der ersten, der bei türkischen Schlägen gegen die Armenier vor der türkischen Flagge salutiert.
Also erspar mir dein Getue.
Od Vardara pa do Triglava......alle auf die Serben....immer.....warum?Das morden und der Terror an unschuldige ging von UCK aus, die Angreifer gestern hatten es nicht auf Zivilisten abgesehen, sondern auf die albanische mutige terror Polizei , die an serbischen Zivilisten im Nordkosovo Angst und Schrecken verbreitet. Du nimmst ihre Taten halt anders wahr, weil du Albaner bist
Das morden und der Terror an unschuldige ging von UCK aus, die Angreifer gestern hatten es nicht auf Zivilisten abgesehen, sondern auf die albanische mutige terror Polizei , die an serbischen Zivilisten im Nordkosovo Angst und Schrecken verbreitet. Du nimmst ihre Taten halt anders wahr, weil du Albaner bist
Tu je naša i Srpska Republika. Aber du sagst ja selbst, fremde Polizei auf serbische Boden, also kein Serbien. In RS ist die Polizei der Republika Srpska, heißt auch so, cool, dann ist 49% von BiH also serbische Boden nach deinem. RS immerhin 25000 km2, fast wie 50% Kroatiens. Kosovo 10.000km2.Od Vardara pa do Triglava......alle auf die Serben....immer.....warum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen