Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

2 der serbischen Terroristen werden in Novi Pazar behandelt:

Man fragt sich wirklich, wie sie es bis Novi Pazar geschafft haben.

So oder so, niemand kann von Kosovo verlangen, keine Spezialeinheiten in den Norden zu schicken. Im Gegenteil, eine dauerhafte Präsenz ist unumgänglich.
Ich sehe das als grosses Problem für Vucic.

Die Kosovarische Justiz wird ein internationales Haft und Auslieferungbefehl nach Belgrad schicken denn die Tat ist in Kosova passiert.

Wenn er sie ausliefert ist es für Vucic schlecht und wenn er sie nicht ausliefert dann bekommt er Druck von der EU.

Hier kann Vucic nur verlieren oder verlieren.

Als Machtdemonstration würde ich sie nicht liefern lassen sondern selber in Novi Pazar abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Das morden und der Terror an unschuldige ging von UCK aus, die Angreifer gestern hatten es nicht auf Zivilisten abgesehen, sondern auf die albanische mutige terror Polizei , die an serbischen Zivilisten im Nordkosovo Angst und Schrecken verbreitet. Du nimmst ihre Taten halt anders wahr, weil du Albaner bist
Muss dich enttäuschen, ging von deinem Milosevic aus. Ich wiederhole mich ungern, aber lern Geschichte, velikasrbija.com hat absolut nichts mit Geschichte zu tun. Dein Vucic leider schon, wie schon öfters erwähnt, er wollte einen Genozid anrichten, der leider auch durchgeführt wurde.

War mal serbisch verwaltet 16-19 Jh. , unter Österreich

Albanische uck Terroristen besetzen 1998 rund 1/3 des Kosovo, 12000 Angriffe allein 1998, wo ist da der Unterschied zur Krajina?

Dort hielt die sogenannte Armee der RSK die Krajina
War nie serbisch Verwaltet, alle Beweise hast du bekommen.
Die RSK-Armee war von Anfang an illegal, illegal auch international gesehen.

§1 Beleidigungen
Muss dich enttäuschen, ging von deinem Milosevic aus. Ich wiederhole mich ungern, aber lern Geschichte, velikasrbija.com hat absolut nichts mit Geschichte zu tun. Dein Vucic leider schon, wie schon öfters erwähnt, er wollte einen Genozid anrichten, der leider auch durchgeführt wurde.
Nein, militärische Gewalt ging 100% von uck aus, dreckiger Lügner, jetzt geh mit dein Ustasa Büchern weiter spielen , mir altbekannten Forums Nazi gegen Serbien hat es eh wenig Sinn zu diskutieren , für dich sind immer Serben schuld, egal wann, wie,wo

Nein, militärische Gewalt ging 100% von uck aus, dreckiger Lügner, jetzt geh mit dein Ustasa Büchern weiter spielen , mir altbekannten Forums Nazi gegen Serbien hat es eh wenig Sinn zu diskutieren , für dich sind immer Serben schuld, egal wann, wie,wo
Nein, die Gewalt ging von Milosevic und seinen Schergen aus. Lern Geschichte und lass deine Beleidigungen.

Zurück
Oben