Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Willst deinen Wahlthread aufmachen? :)

Denke sollten aufjedenfall ein Wahlthread aufmachen, ist den 17 Dezember offiziell?

Was meinst du warum ich weiss das es bald Wahlen gibt, die Bürgermeister haben alle vorzeitig das Amt niedergelegt damit sie am 17 Dezember nochmal antreten, quasli neben Parlaments auch Lokalwahlen an einen Tag ;) ps: und wahrscheinlich auch Provinzwahlen in Vojvodina und Kosovo & Metohija

Denke sollten aufjedenfall ein Wahlthread aufmachen, ist den 17 Dezember offiziell?

Was meinst du warum ich weiss das es bald Wahlen gibt, die Bürgermeister haben alle vorzeitig das Amt niedergelegt damit sie am 17 Dezember nochmal antreten, quasli neben Parlaments auch Lokalwahlen an einen Tag ;) ps: und wahrscheinlich auch Provinzwahlen in Vojvodina und Kosovo & Metohija
Offiziell wird der erst im November ;-)

Wo genau will man denn diese Wahlen in der „Provinz“ Kosovo abhalten??? :haha:

@Maradona Dekki was sagst du zu der Forderung deines montenegrischen Bruders, Dokovic wegen Terroristenverehrung lebenslang zu sperren?

‘Đokovića bi trebali doživotno izbaciti iz tenisa. Ako ne izbačen, onda posramljen od strane normalnih ljudi ovog svijeta. Pridružio se sada srpskoj državnoj propagandi koja pokušava teroriste portretirati kao heroje‘, napisao je Filipović putem društvene mreže

Nicht wegen banjska. Wird schon länger drüber gesprochen, auf Druck der Opposition, sie will unbedingt Neuwahlen, Vucic sagte, kein Problem, dann kriegt ihr Neuwahlen

Was denkst du, wieso haben sich vorgestern die drei US Botschafter Michael Murphy, Jeff Hovenier und Christopher Hill ?

24 Stunden später kommt die Meldung das es in Serbien Neuwahlen geben wird.

Die USA macht mit Vucic das gleiche Spiel was sie mit Kurti gemacht haben wo die USA ihn abgesetzt haben, ob Vucic noch stärker zurück kommt wie Kurti weiss jedoch niemand.

Wo genau will man denn diese Wahlen in der „Provinz“ Kosovo abhalten??? :haha:
Höchstwahrscheinlich wird sie der Terror Kurti verbieten, obwohl er das nicht darf und nach Resolution 1244 die Kosovo Serben an jeder Landeswahl Serbiens teilnehmen dürfen. Mal schauen was Kfor und EU dazu sagen, aber die scheren sich kaum um as Recht der Serben, was ihnen nach Verträgen garantiert ist die sie selbst unterzeichnet haben. Eventuell müssen wird KS Serben die Wahl Zentralserbien erlaubt, sofern die EU weiteren Terror Kurtis zulässt, das Wahlverbot der KS Serben ist nur einer von vielen Terrorakten Kurtis gegen Kosovo Serben.

Höchstwahrscheinlich wird sie der Terror Kurti verbieten, obwohl er das nicht darf und nach Resolution 1244 die Kosovo Serben an jeder Landeswahl Serbiens teilnehmen dürfen. Mal schauen was Kfor und EU dazu sagen, aber die scheren sich kaum um as Recht der Serben, was ihnen nach Verträgen garantiert ist die sie selbst unterzeichnet haben. Eventuell müssen wird KS Serben die Wahl Zentralserbien erlaubt, sofern die EU weiteren Terror Kurtis zulässt, das Wahlverbot der KS Serben ist nur einer von vielen Terrorakten Kurtis gegen Kosovo Serben.
Kosovo je prodato, nema od vaseg Kosova nista vise. Tako se samo vas narod u Srbiji zajebava, a problemi u drzavi veci nego igdje drugo.
A ti laprdaj i seri dalje

Acht EU Länder wollen zusammen eine Petition starten um Serbien wegen dem Terror Angriff auf den Souveräne Staat Kosova zu Sanktionieren.

Holland, Belgien, Finnland, Letonia, Lituania, Luksemburg, Tschechische Republika und Polen.

Serbien könnte massiv unter den Saktionen leiden wie z.B. nvestitions Stopp mit Serbien, Grenzen schliessen für Serbische Pässe u.s.w

Zurück
Oben