Oh, mein Beileid.Die is leider verstorben
R.I.P.
War eine ur-typische Wienerin mit Jugo-Wurzeln.
Hach, waren das noch originelle Zeiten in Wien...
Oh, mein Beileid.Die is leider verstorben
Ein Politiker muss Meinungen aushalten, insbesondere dann, wenn sein Land Serbien gebombt hat. Wie Albaner mit Serben umgehen sehen wir an den über 400 Übergriffen an Serben und serbischen Eigentum alleine in diesem Jahr, ein Verhalten, welches übrigens eher als "asozial" bezeichnen würde, aber anscheinend haben wir da andere Wertvorstellungen.
Schwachsinn ist es die Alte überhaupt zu thematisieren und politisieren. Eine Abhandlung zur Bombardierung brauche ich nicht, dir wird wohl klar sein, dass kein Serbe dir Recht geben wird, also ist diese Diskussion noch unsinniger als das Gespräch über eine Frau, die ein Problem mit dem US-Botschafter hat.Beleidigungen haben nichts mit Meinungen zu tun. Totaler Schwachsinn den du da von dir gibst. Ja, Serbien wurde gebombt, aber nicht einfach so ohne Grund. Ihr solltet der NATO dankbar sein, denn nur dank der NATO seid ihr den Balkanschlächter Melosevic losgeworden. Die Reaktion der NATO hätte schon viel früher vor dem Kosovokrieg erfolgen müssen. Die Serben im Kosovo sehen es langsam ein was für ein falsches Spiel Vucic mit ihnen getrieben hat. Welche Übergriffe meinst du ? Den Serben zb. der gegen ein Auto tritt, sich den Fuß dabei bricht und später meint er wurde von der Polizei geschlagen ? Gibt ja genug Videos von. Oder meinst du die Serben die Friedensgruppen fast ermordet haben ? Oder vielleicht doch welche die Kamerateams brutal angreifen ?
Gibt glaube schon Leute, die unter anderem Arvaniten in der Familie haben, aber nein. Es gab mal einen Arvanitis. Der war aber nicht vernünftig.Gibt es hier im Forum Arvaniten mit denen man sich vernünftig unterhalten und diskutieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen