Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ein Politiker muss Meinungen aushalten, insbesondere dann, wenn sein Land Serbien gebombt hat. Wie Albaner mit Serben umgehen sehen wir an den über 400 Übergriffen an Serben und serbischen Eigentum alleine in diesem Jahr, ein Verhalten, welches übrigens eher als "asozial" bezeichnen würde, aber anscheinend haben wir da andere Wertvorstellungen.

Beleidigungen haben nichts mit Meinungen zu tun. Totaler Schwachsinn den du da von dir gibst. Ja, Serbien wurde gebombt, aber nicht einfach so ohne Grund. Ihr solltet der NATO dankbar sein, denn nur dank der NATO seid ihr den Balkanschlächter Melosevic losgeworden. Die Reaktion der NATO hätte schon viel früher vor dem Kosovokrieg erfolgen müssen. Die Serben im Kosovo sehen es langsam ein was für ein falsches Spiel Vucic mit ihnen getrieben hat. Welche Übergriffe meinst du ? Den Serben zb. der gegen ein Auto tritt, sich den Fuß dabei bricht und später meint er wurde von der Polizei geschlagen ? Gibt ja genug Videos von. Oder meinst du die Serben die Friedensgruppen fast ermordet haben ? Oder vielleicht doch welche die Kamerateams brutal angreifen ? 🤔

Beleidigungen haben nichts mit Meinungen zu tun. Totaler Schwachsinn den du da von dir gibst. Ja, Serbien wurde gebombt, aber nicht einfach so ohne Grund. Ihr solltet der NATO dankbar sein, denn nur dank der NATO seid ihr den Balkanschlächter Melosevic losgeworden. Die Reaktion der NATO hätte schon viel früher vor dem Kosovokrieg erfolgen müssen. Die Serben im Kosovo sehen es langsam ein was für ein falsches Spiel Vucic mit ihnen getrieben hat. Welche Übergriffe meinst du ? Den Serben zb. der gegen ein Auto tritt, sich den Fuß dabei bricht und später meint er wurde von der Polizei geschlagen ? Gibt ja genug Videos von. Oder meinst du die Serben die Friedensgruppen fast ermordet haben ? Oder vielleicht doch welche die Kamerateams brutal angreifen ? 🤔
Schwachsinn ist es die Alte überhaupt zu thematisieren und politisieren. Eine Abhandlung zur Bombardierung brauche ich nicht, dir wird wohl klar sein, dass kein Serbe dir Recht geben wird, also ist diese Diskussion noch unsinniger als das Gespräch über eine Frau, die ein Problem mit dem US-Botschafter hat.

Serbiens Präsident Vucic kündigt Neuwahl an
Angesichts schwerer Proteste gegen seine Regierung hat der serbische Präsident Aleksandar Vucic eine vorgezogene Parlamentswahl am 17. Dezember angekündigt.

„Serbien steht an einem Wendepunkt, die Bürger sollen sagen, was für eine Politik sie wollen“, sagte Vucic gestern Abend im regierungsnahen Privat-TV-Sender Prva. Er werde die vorgezogene Wahl bis zum 2. November ausschreiben, wie das die Verfassung vorsieht.
...
Konflikt mit Kosovo
Auch im Konflikt mit dem Kosovo, einer heute fast ausschließlich von Albanern und Albanerinnen bewohnten ehemaligen serbischen Provinz, hat sich die Vucic-Regierung in eine schwierige Lage manövriert. Am 24. September hatte ein aus Serbien eingedrungener Kommandotrupp eine Ortschaft im Nordkosovo überfallen. Bei Gefechten kamen drei serbische Paramilitärs und ein albanischer Polizist ums Leben.

Früh übt sich der Nationalismus. Am besten bevor sie schon trocken sind und ihre Windel ablegen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die Albaner ziehen ihren Kindern UCK-Uniformen an und benennen ihren Flughafen nach einem Polizistenmörder.

Von dem her alles gut. Jeder macht "sein Ding".

Zurück
Oben