Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich hätte mich als Passant auch nicht eingemischt. Nacher bekomme ich auf die Fresse von irgendwelchen Hools.
Der amerikanische Botschafter sollte sie einfach anzeigen.

Ist mir schon klar das du der typische Trittbrettfahrer bist.

Als deine serb. Terroristen Brüder umgekommen sind bei den Terroranschlägen im Kosovo, wolltest du denen auch nicht physisch zur Hilfe eeilen, sondern hast denen aus den fernen Deutschland die Daumen gedrückt. Wie ausschaut hat das denen auch nicht wirklich Glück gebracht

Ist mir schon klar das du der typische Trittbrettfahrer bist.

Als deine serb. Terroristen Brüder umgekommen sind bei den Terroranschlägen im Kosovo, wolltest du denen auch nicht physisch zur Hilfe eeilen, sondern hast denen aus den fernen Deutschland die Daumen gedrückt. Wie ausschaut hat das denen auch nicht wirklich Glück gebracht

Ich glaube Provokationen sind für dich, was Sonnenlicht für Pflanzen ist.

Wendehals Titti, gehst du auch auf einer der dir gestellten Fragen ein und verkriechst du dich wieder mal?

Du hast mir gar keine Frage gestellt.
Du hast nur deine persönliche Meinung über mich preisgegeben. Ich akzeptiere diese, so wie ich dich akzeptiere.

Ich hätte mich als Passant auch nicht eingemischt. Nacher bekomme ich auf die Fresse von irgendwelchen Hools.
Der amerikanische Botschafter sollte sie einfach anzeigen.

Bagsi tickt hier gleich wie die Olle im Video. Würdest du daher auch Bagsi anzeigen?

Apropos da der Satz mit einem Fragezeichen endet, bedeutet das, daß dies eine Frage an dich ist. Also was ist deine Antwort drauf

Bagsi tickt hier gleich wie die Olle im Video. Würdest du daher auch Bagsi anzeigen?

Apropos da der Satz mit einem Fragezeichen endet, bedeutet das, daß dies eine Frage an dich ist. Also was ist deine Antwort drauf

Wenn er mich auf der Straße so anmacht, ja natürlich.

Das heißt das Bagsi so behindert ist wie die Olle im Video?

Ich hab keine Lust auf deine dämliche Fragerei zu anderen Usern.

Ich bin selber Schuld. Ich gebe dir immer eine Chance und hoffe, dass eine vernünftige Diskussion rauskommt. Aber dann endet es wie immer in provokanter, hinterfotziger Trollerei.

Ich hab keine Lust auf deine dämliche Fragerei zu anderen Usern.

Ich bin selber Schuld. Ich gebe dir immer eine Chance und hoffe, dass eine vernünftige Diskussion rauskommt. Aber dann endet es wie immer in provokanter, hinterfotziger Trollerei.

Sag ich doch das du ein Wendehals bist und sobald unangenehme Fragen kommen du dich verkriechen tust.

Habe ich dich wiedermal demaskiert? Jetzt kannst du wieder dich verkriechen.

Tungi

Zurück
Oben