Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kosovo ist nicht gleichzusetzen mit Albanien, Kosovo ist ein unabhängiger Staat auf dem Zentralbalkan, falls dir das in deinem serbisch-nationalistischen Wahn entgangen ist 😂😂

Mal davon abgesehen ist das erste Foto bei AEK Athen aktuell, das zweite ist Jahre zuvor. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂😂
Die orthodoxe Kirche hat in Griechenland so gute Arbeit geleistet, dass viele Albaner (und Arvaniten) nicht mal wussten, dass Kosova albanisch besiedelt ist.

Haha du kleiner dreckiger Lügner, du hast auch behauptet das auch Radoiciq nicht auf der Drohnenaufnahme war bis er deine Lügen hier wiederlegt hat.

Soso hat dein Vucic nicht selbst gesagt das Radojciq sein Mann ist fürs Kosovo, also doch Terrorpope und willst du wieder Lügen das er das nicht selbst gesagt hat Bagsi?
Vucic und Serbien hat nichts mit der Tat zu tun, warum auch, spielt uns nicht in die Hände.

Ober Dreckslügner

Vucic und Serbien hat nichts mit der Tat zu tun, warum auch, spielt uns nicht in die Hände.

Ober Dreckslügner

Hahaha das hast du auch über Radoiciq gesagt, bis er dich Lügen gestraft hat. Ich glaub daher der Dreckslügner bist du

Ist Radoiciq nicht Vucic Mann gewesen im Kosovo? Kannst du die Frage beantworten ohne zu lügen?

Hahaha das hast du auch über Radoiciq gesagt, bis er dich Lügen gestraft hat. Ich glaub daher der Dreckslügner bist du

Ist Radoiciq nicht Vucic Mann gewesen im Kosovo? Kannst du die Frage beantworten ohne zu lügen?
Kommt es mir nicht vorstellen da er in der Srpska liste war, jetzt weiß man einige Details mehr, ja und jetzt? Back dir ein Eis, yo.

SL ist eine Partie im Kosovo

Kommt es mir nicht vorstellen da er in der Srpska liste war, jetzt weiß man einige Details mehr, ja und jetzt? Back dir ein Eis, yo.

Wieso sagst du das nicht gleich das du dir das nicht vorstellen kannst, sondern lügst du rum das er das nicht war?

So einfach kommt das Vucic nicht davon, er hat von Radoiciq von seinem Mann im Kosovo gesprochen. Seit gestern kam raus das die serb. Terroristen sogar Kfor Kleider mit dabei hatten, lass mich raten hat Radoiciq auch selber auf der Nähmaschine genäht😂. Mal schauen was die Tage noch gezeigt wird vom kos. Innenminister.

Bis vor kurzem war die SL eine serbische Partei und der Glücksbringer der Serben schlechthin und jetzt ist sie auf einmal eine Partei im Kosovo, die nichts mit Serbien zu tun hat.

Du bist das Online-Pendant zu den serbischen Terroristen, die ihre Kammeraden im Feuergefecht im Kloster liegen gelassen haben, um den eigenen Arsch zu retten. Bis gestern standest du an der Seite der SL und heute lässt du sie wie eine heiße Kartoffel fallen, willst nichts mehr von ihr als serbische Partei wissen. Degi, du bist ein Verräter. Aber ein solches Verhalten ist nichts Neues für die serbische Politik. Stets hat man in Serbien Terroristen, Mörder, Banditen und allerlei Abschaum mit Waffen ausgestattet und über die Grenze geschickt, um Menschen abzuschlachten und im Anschluss behauptet, der serbische Staat hat nichts damit zu tun. Aber hey Degi, wir haben das Jahr 2023, es herrscht das Internetzeitalter, ihr könnt die Informationen nicht mehr zurückhalten oder lenken, wie ihr wollt. Die Welt hat schon längst kapiert, wer der serbische Staat ist. Selbst ein Lajcak hat das kapiert. Also würde ich mir als Serbe schon Gedanken machen, wo man in der Geschichte falsch abgebogen ist und endlich einlenken bevor auch der letzte Zug abgefahren ist

Zurück
Oben