Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das große gebaute Kartenhaus der serbischen Regierung, die schon im Fundament aus Propaganda / Hetze besteht; scheint endlich zusammenzufallen.

Es wurde eine, womöglich, jahrelang erprobte Mission aufgedeckt, die den einzigen Zweck hatte; den Balkan (mal wieder) zu destabilisieren - und das auf Kosten von Menschenleben.

Die vermeintlichen Brüder werden irgendwann nicht auf eurer Seite stehen. Jeder scheint vorallem im Jahre 2023 das wahre Gesicht zu erkennen. Jenes Gesicht, welches aus Russland auch billigend Menschenleben in Kauf nimmt, Hauptsache man geht in die Geschichtsbücher.

Appell an meine balkanischen Nachbarn:
Ihr müsst aus Ego und Stolz nicht an eurer Regierung oder an diesen Menschen hängen, die oben die Hebel ziehen. Ich lese seit 2015 tagtäglich, auch von denselben Usern; wie heilig immernoch Vucic ist. Es reicht wenn ihr der Tatsache ins Auge sieht und den Vucic wirklich als wirkliche Gefahr ansieht. Anders sehe ich schwarz, nicht nur für euch, sondern alle um uns herum. Es wäre ein Armutszeugnis, wenn es wieder im Balkan kracht.

Komisch, und da darunter steht Fuck Albania, passt irgendwie nicht zusammen. Sauerei aber auch ^^

Kosovo ist nicht gleichzusetzen mit Albanien, Kosovo ist ein unabhängiger Staat auf dem Zentralbalkan, falls dir das in deinem serbisch-nationalistischen Wahn entgangen ist 😂😂

Mal davon abgesehen ist das erste Foto bei AEK Athen aktuell, das zweite ist Jahre zuvor. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂😂

Zurück
Oben