Bis vor kurzem war die SL eine serbische Partei und der Glücksbringer der Serben schlechthin und jetzt ist sie auf einmal eine Partei im Kosovo, die nichts mit Serbien zu tun hat.
Du bist das Online-Pendant zu den serbischen Terroristen, die ihre Kammeraden im Feuergefecht im Kloster liegen gelassen haben, um den eigenen Arsch zu retten. Bis gestern standest du an der Seite der SL und heute lässt du sie wie eine heiße Kartoffel fallen, willst nichts mehr von ihr als serbische Partei wissen. Degi, du bist ein Verräter. Aber ein solches Verhalten ist nichts Neues für die serbische Politik. Stets hat man in Serbien Terroristen, Mörder, Banditen und allerlei Abschaum mit Waffen ausgestattet und über die Grenze geschickt, um Menschen abzuschlachten und im Anschluss behauptet, der serbische Staat hat nichts damit zu tun.
Abwarten , die Wahrheit weiß eigentlich wirklich die ganze Welt , die Gerechtigkeit in der Kosovo Status frage liegt auf Serbiens Seite, da kannst du noch so sehr schaurige Geschichte erfinden , Serbien stecke dahinter, irgendwann falls es Gott gewahre wieder hard knallen sollte irgendwan, wirf dafür nur einer verantwortlich sein, die Aggressoren und Okkuaptoren. Serbien kann kein aggressor im eigenen Land sein, schon gar nicht die Kosovos Serben mit bloßen Händen die der illegalen Kurti Terror Polizei wie Freiwild ausgesetzt sind.Aber hey Degi, wir haben das Jahr 2023, es herrscht das Internetzeitalter, ihr könnt die Informationen nicht mehr zurückhalten oder lenken, wie ihr wollt. Die Welt hat schon längst kapiert, wer der serbische Staat ist. Selbst ein Lajcak hat das kapiert. Also würde ich mir als Serbe schon Gedanken machen, wo man in der Geschichte falsch abgebogen ist und endlich einlenken bevor auch der letzte Zug abgefahren ist
Geil wie du grade den serbische Staat für was beschuldigst ohne jede Beweise, die es nicht gibt, was deine Landsleute die du anhimmelst in den 90ern zu tausendfach getan haben, Kinder Entführung, Frauen Mord und vergewaltigung, tote von hunderten Zivilisten , organhandel , das schlimmste und dreckigste was an Terrorismus so geht.
Wie peinlich du und deinesgleichen nur seit, schlimmer geht es kaum, das weiß jeder der sich mit Balkan 90er auskennt.
Ich stehe doch weiter zur kosovarischen Partie Srpska Lista, wo ist das Problem? Heißt doch nicht das alle jetzt was mit dem Angriff zu tun hat, das war ein Mann , und 20 freiwillige Kämpfer die genug hatten von der Terror Polizei Kurtis am Serbische Bevölkerung
Abwarten , die Wahrheit weiß eigentlich wirklich die ganze Welt , die Gerechtigkeit in der Kosovo Status frage liegt auf Serbiens Seite, da kannst du noch so sehr schaurige Geschichte erfinden , Serbien stecke dahinter, irgendwann falls es Gott gewahre wieder hard knallen sollte irgendwan, wirf dafür nur einer verantwortlich sein, die Aggressoren und Okkuaptoren. Serbien kann kein aggressor im eigenen Land sein, schon gar nicht die Kosovos Serben mit bloßen Händen die der illegalen Kurti Terror Polizei wie Freiwild ausgesetzt sind.
Serben haben sich mal so gelacht Ende der 80er, dachten die Situation wird sich nie ändern, ihr, begeht absolut jetzt die gleichen Fehler, ich sehe es wie ein Spiegelbiöd vor mir nur umgekehrt, jetzt macht ihr dreckig, anstatt nicht die gleichen Fehler zu begehen, und wirklich endgültigen Frieden zu suchen.
Schauen wir mal die nächsten 5, 10,20 Jahren so bringen und ob wenigstens die EU schafft euren Wahn zu zähmen , so staut und staut und staut und staut sich es nur, eine fatale Eskalation kann doch nicht im Sinn sein. Verstehe ich nicht
Natürlich ist der serbische Staat dafür Schuld, sonst könnte man den Übeltäter ja ausliefern, aber man macht die toten Terroristen lieber zu Helden.Geil wie du grade den serbische Staat für was beschuldigst ohne jede Beweise, die es nicht gibt, was deine Landsleute die du anhimmelst in den 90ern zu tausendfach getan haben, Kinder Entführung, Frauen Mord und vergewaltigung, tote von hunderten Zivilisten , organhandel , das schlimmste und dreckigste was an Terrorismus so geht.
Wie peinlich du und deinesgleichen nur seit, schlimmer geht es kaum, das weiß jeder der sich mit Balkan 90er auskennt.
Ich stehe doch weiter zur kosovarischen Partie Srpska Lista, wo ist das Problem? Heißt doch nicht das alle jetzt was mit dem Angriff zu tun hat, das war ein Mann , und 20 freiwillige Kämpfer die genug hatten von der Terror Polizei Kurtis am Serbische Bevölkerung
Abwarten , die Wahrheit weiß eigentlich wirklich die ganze Welt , die Gerechtigkeit in der Kosovo Status frage liegt auf Serbiens Seite, da kannst du noch so sehr schaurige Geschichte erfinden , Serbien stecke dahinter, irgendwann falls es Gott gewahre wieder hard knallen sollte irgendwan, wirf dafür nur einer verantwortlich sein, die Aggressoren und Okkuaptoren. Serbien kann kein aggressor im eigenen Land sein, schon gar nicht die Kosovos Serben mit bloßen Händen die der illegalen Kurti Terror Polizei wie Freiwild ausgesetzt sind.
Serben haben sich mal so gelacht Ende der 80er, dachten die Situation wird sich nie ändern, ihr, begeht absolut jetzt die gleichen Fehler, ich sehe es wie ein Spiegelbiöd vor mir nur umgekehrt, jetzt macht ihr dreckig, anstatt nicht die gleichen Fehler zu begehen, und wirklich endgültigen Frieden zu suchen.
Schauen wir mal die nächsten 5, 10,20 Jahren so bringen und ob wenigstens die EU schafft euren Wahn zu zähmen , so staut und staut und staut und staut sich es nur, eine fatale Eskalation kann doch nicht im Sinn sein. Verstehe ich nicht
Diese Fans haben zurecht ein lebenslanges Stadionverbot erhalten.Verrat!
IZDAJA! GRČKI NAVIJAČI ZABILI NOŽ U SRCE SRBIMA: Braćo, ovo od vas nismo očekivali! Parola koja je šokirala sve u Srbiji
Pristalice AEK-a su ne tako davno imale parolu koja je govorila suprotnowww.kurir.rs
Ich hoffe die Frau wird für ihre Pöbelei verhaftet.
Findest du es nicht komisch das sie ihn 10 min. bepöpeln kann und ihm kein anderer Passant zur Hilfe eeilt in einer belebten Fußgängerzone mitten in Belgrad. Vielleicht denken viele wie sie, schon mal drüber nachgedacht Titti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen