Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

Man bist du lächerlich. haha :D

Hahaha wenn du nicht weiter nicht weißt kommt dieser Standsatz von dir.😂

Erklär dann Mal ist das nicht so abgelaufen wie ich das geschrieben habe. Vucic bzw. sei. Terror Verein LS muss jetzt den Serben im Kosovo erklären wieso er dagegen ist das die ZSO gegründet wird. Viel Spaß damit

Quatsch, im Kosovo lebten keine Albaner, sondern Serben, Serbien kann daher nicht sein eigenes Land okkupiert haben. Albaner liessen sich im Kosovo erst in der osmanischen Zeit nieder, nachdem Serben schon längst ihr Staat hatten mit Kosovo als Kernland.

Wo ich zustimme, die Zeit von Kaiser Dusan und sein grossserbische Reich, Serbien beansprucht aber auch kein Albanien, noch Griechenland

Ja dann gehe ich einfach noch ein Stück zeitlich zurück. Ich nehme das Jahr 500 n. Ch. einfach weil es mir gerade so passt, da hat kein Serbe im Kosovo gelebt und Serben sind erst später eingewandert. Diskussion beendet.

Ja dann gehe ich einfach noch ein Stück zeitlich zurück. Ich nehme das Jahr 500 n. Ch. einfach weil es mir gerade so passt, da hat kein Serbe im Kosovo gelebt und Serben sind erst später eingewandert. Diskussion beendet.
Albaner sind aber erst vor 200-300 Jahre massiv eingewandert ins serbische Kosovo, und es gab nie ein albanischen Staat im Kosovo, dagegen war Kosovo dreh und Angelpunkt des ersten richtigen serbischen Staat, religiöses Mekka, Hauptstadt Pristina und Prizren, erste Währung, Dinar, entstand dort, erste Verfassung, und vieles mehr, alles im Kosovo, Serbien, und das alles bevor Albaner und Osmanen ein Fuss ins Kosovo setzten. Ganz klar Diskussion beendet.

Albaner sind aber erst vor 200-300 Jahre massiv eingewandert ins serbische Kosovo, und es gab nie ein albanischen Staat im Kosovo, dagegen war Kosovo dreh und Angelpunkt des ersten richtigen serbischen Staat, religiöses Mekka, Hauptstadt Pristina und Prizren, erste Währung, Dinar, entstand dort, erste Verfassung, und vieles mehr, alles im Kosovo, Serbien, und das alles bevor Albaner und Osmanen ein Fuss ins Kosovo setzten. Ganz klar Diskussion beendet.
Ach man....und jetzt kommst du da ohne Pass nicht mal rein :( Alles so ungerecht :(

Wie zu erwarten lässt Vucic die Serben im Kosovo im Stich. Keine serb. stämmige Bürgermeister im Norden, keine serb. Stämmige Polizisten keine ZSO und durch den Terroranschlag welche Vucic Lakaien im Norden vollbracht haben, haben die im Norden, eine noch nie da gewesene Dichte an Spezialeinheiten vorort.

Fala Vucic, alles was dieser anfässt wird zu Scheiße😁

Serbien und ihre Küstenländer im 9. Jahrhundert

Serb_lands_in_the_9th_century_%28en%29.png

Se

Früher so viele Küstenländer und heute könnt ihr nur in der Badewanne baden gehen :(

Wie zu erwarten lässt Vucic die Serben im Kosovo im Stich. Keine serb. stämmige Bürgermeister im Norden, keine serb. Stämmige Polizisten keine ZSO und durch den Terroranschlag welche Vucic Lakaien im Norden vollbracht haben, haben die im Norden, eine noch nie da gewesene Dichte an Spezialeinheiten vorort.

Fala Vucic, alles was dieser anfässt wird zu Scheiße😁

Seit dem serbischen Terroranschlag sind merere hundert Serben aus dem Kosovo abgewanert. Das war mal wieder ein Eigentor das aber woe immer anderen angelastet wird.

Zurück
Oben