Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

So wie Kosovo im Staat Serbien? :laughing6:

Sehen wir an den Fahnen und Menschen, da ist nix Bosnien und wird es nie wieder, du als NeuTürke kannst gern touristisch die jüngste serbische Republik Srpska besuchen. :thumb:
Nach deiner Logik ist dann Neukölln Türkisch :mrgreen:
Immer wieder lustig wenn du Roma dich in Logik und Politik versuchst.
Flieg doch mal na Banja Luka und schau dir gerne das Wappen auf der Brust des Zollbeamten an 🖕🏻
Blau-gelb gehört glaube ich nicht als Farbkombination zu dem Dreckslappen der sogenannten rs

Nach deiner Logik ist dann Neukölln Türkisch :mrgreen:
Immer wieder lustig wenn du Roma dich in Logik und Politik versuchst.
Flieg doch mal na Banja Luka und schau dir gerne das Wappen auf der Brust des Zollbeamten an 🖕🏻
Blau-gelb gehört glaube ich nicht als Farbkombination zu dem Dreckslappen der sogenannten rs
Damit kannste dir nur den Arsch abwischen, mit dem Hemd des Zollbeamten und dinem pass. Die jüngste serbische Republik Srpska ist so serbisch wie Serbien, du kleiner Türke aus Bosnien bist nur Gast in RS, ich aus Serbien bin dort kein gast, sondern werde wie einheimischer gesehen. Das sind Fakten

Zuletzt bearbeitet:
Damit kannste dir nur den Arsch abwischen, mit dem Hemd des Zollbeamten und dinem pass. Die jüngste serbische Republik Srpska ist so serbisch wie Serbien, du kleiner Türke aus Bosnien bist nur Gast in RS, ich aus Serbien bin dort kein gast, sondern werde wie einheimischer gesehen. Das sind Fakten
Du Roma bist überall zuhause
Rotationseuropäer im neuen sprachlichen Gebrauch.

Du Roma bist überall zuhause
Rotationseuropäer im neuen sprachlichen Gebrauch.
Schau her, kleiner Türke🖕, das ist Republika Srpska :babsi:

30-godina-od-formiranja-VRS-trebinje-1000x560.jpg

Zurück
Oben