Maradona
Der Goldjunge
Holi Fest im Drecksteil Bosniens ?
Indische Farbfeste, damit kennst du Roma dich aus
Oj tuuuuurci, DA LI SE CUJEMO? Kako je u Ankari; kad ces u srpsku Bosnu opet, u nasu Republiku Srpsku?
Holi Fest im Drecksteil Bosniens ?
Indische Farbfeste, damit kennst du Roma dich aus
Was soll daran rassistisch sein, wenn ich ihn Roma nenne ?? Fakt ist Fakt !!Für einen Mod bist du aber ziemlich rassistisch drauf. Finde ich gut
Solche faschos ficke ich am liebsten, und zeige ihnen ihre heuchlerische Doppelmoral auf. Der ist aber auch ein dummer Trottel,. macht lobby für Kosovo und wie es angeblich nicht mehr Serbien ist, gibt der Serbischen Republik Srpska damit nur Aufwind.Für einen Mod bist du aber ziemlich rassistisch drauf. Finde ich gut
Ihm das vorzuwerfen, ist schon ein wenig rassistisch, finde ich aber gutWas soll daran rassistisch sein, wenn ich ihn Roma nenne ?? Fakt ist Fakt !!
Čujete se i te kako, samo nemogu skontati na šta se čujeteOj tuuuuurci, DA LI SE CUJEMO? Kako je u Ankari; kad ces u srpsku Bosnu opet, u nasu Republiku Srpsku?
Noch einmal, ich werfe ihm nix vor.Ihm das vorzuwerfen, ist schon ein wenig rassistisch, finde ich aber gut
Womit willst du denn ficken ??Solche faschos ficke ich am liebsten, und zeige ihnen ihre heuchlerische Doppelmoral auf. Der ist aber auch ein dummer Trottel,. macht lobby für Kosovo und wie es angeblich nicht mehr Serbien ist, gibt der Serbischen Republik Srpska damit nur Aufwind.
Nema vise turskih pita od bosansko srpskog zita, lalalala lalalaaaČujete se i te kako, samo nemogu skontati na šta se čujete
Du bist krank im Kopf.Nema vise turskih pita od bosansko srpskog zita, lalalala lalalaaa
Schöne grüsse aus dem zweiten Serbien, der Hauptstadt Banja Luka, Republik...... S S S S SR SR SRB SRPSKA!
Si čuo, Türki? Srpska brate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen